Temporäre Dateien löschen?

1 Antwort

Das Temp-Verzeichnis ist wie der Name sagt, ein temporäres Verzeichnis, da haben dauerhaft benötigte Daten, ... nichts zu suchen.

Leider kümmern sich nicht wenige Programmierer usw. nicht konsequent darum, "vergessen" das Aufräumen bzw. legen doch Daten da ab beim Programmlauf.

Ich würde die Temp-Daten zeitweise in einen anderen Ordner verschieben, wenn nach einigen Tagen, Wochen noch alles läuft, kann das weg. Zudem kann man dann auch so sehen, was da schon wieder alles neu reingekommen ist.