Kann ich den Photoshop Temp Ordner löschen?

Bild - (Computer, Technik, Technologie)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Local/Temp kannst Du alles löschen, was nicht aktuell benutzt wird (das sagt Dir Windows dann schon).

Temp-Dateien kannst du so löschen, wenn du nicht gerade an etwas in PS arbeitest oder nochmal vergangenes aufrufen möchtes, das zwischengespeichert ist. Grüße

.tmp- Dateien kann man löschen, auch die von PS.