Das kann man nicht so pauschal sagen. Das Leben was wir von der Erde kennen, entwickelte sich wirklich nur aufgrund der hier herrschenden Bedingungen. Dafür ist die Zusammensetzung der Erde, Atmosphäre und die Mischung der Atmosphäre, der Druck der Atmosphäre, der Temperatur der Erde, der Beleuchtung auf der Erde, die Drehgeschwindigkeit der Erde, und Chemisch/Physikalischen Eigenschaften und vielen weiteren Eigenschaften verantwortlich. Fehlt nur ein kleiner Baustein oder würde auch nur eine minimale Änderung der Eigenschaften eintreten, hätte das ein mehr oder weniger großen Einfluss auf die Evolution und das Leben. Die Gravitation ist nur ein Faktor der in diesem Puzzle mit spielt. Da es keinen zweiten Planeten mit der exakt gleichen Bedingung wie auf der Erde geben kann, kann man die Frage nur schwer beantworten.

Grundsätzlich kann man aber sagen, ist die Gravitation niedriger als der heutige Durchschnitt auf der Erde (Auf der Erde gibt es auch große Gravitations-Unterschiede. Denk mal an Berge und Täler als Beispiel), werden die Lebewesen im laufe der Zeit größer. Ist die Gravitation höher wie in deiner Frage, entwickelt sich das Leben eher kleiner und im extrem-Fall sogar platter wie Schaben die kleine Beinchen haben und einen nah am Boden liegenden platten Körper besitzen. Das liegt daran da die Auswirkung der Gravitation einen Gegenstand immer Richtung Erd oder Planeten-Mittelpunkt drückt. Drückt sie also stärker bei höherer Gravitation, wäre der Aufbau einer großen Lebensform mit langen Beinen und Körper wie ein Mensch, kontraproduktiv. Mit der Zeit würde der Rücken gekrümmt und wenn man sich nur beugen würde, würde der Kopf einen zu Boden fallen lassen. Ein aufrechtes Gehen wie heute auf der Erde wäre wesentlich schwerer.

Ein platter Körper mit kurzen Beinen hätte also die besseren Chancen. Er könnte nicht einfach Kopf über zu Boden fallen. Sein Gewicht wäre dementsprechend gut verteilt. Das Genaue Gegenteil gilt für eine Umgebung mit weniger Gravitation. Die Gravitation ist Abhängig von der Größe (Masse) eines Körpers. Ein kleiner Planet der in seiner Dichte etwa gleich der Erde wäre, hätte also eine geringere Gravitation. Ein größerer Planet, eine größere. Wie aber schon erwähnt, das Leben ist nicht nur Abhängig von diesem Faktor.

Warum waren die Dinos damals so groß und warum ist das Leben heute relativ klein im Vergleich, obwohl sich die Gravitation seit dem kaum verändert hat(das Leben im Ozean mal außer Acht gelassen. Der Blau Wal ist das größte je auf Erden existierende Lebewesen, und es lebt heute. Was aber an der Physik des Wassers liegt. Das Gewicht im Wasser wird wesentlich besser in alle Richtungen verteilt als an Land)? Zwei wesentliche Punkte gab es. Wegen der Zusammensetzung der Atmosphäre (Damals war der Sauerstoff-Anteil wesentlich höher als heute)und die Rotations-Geschwindigkeit der Erde, die damals höher war als heute und die Tage damit kürzer und weitere Punkte. Die Evolution ist ein sehr langwieriger Prozess. Über ein oder zwei Generationen passiert nichts wesentliches. Es sind manchmal Tausende oder Millionen Jahre notwendig, damit sich die Evolution auf ein Lebewesen wesentlich auswirken kann.

Wenn sich ein Prozess also kurzfristig ändern würde, hätte das Leben nur sehr schlechte Chancen. Es würde aussterben oder sein Leben gravierend verändern. Ein Prozess muss sich also im laufe der Zeit ändern, damit das Leben und die Evolution überhaupt eine Chance bekommt, um sich an die neuen Gegebenheiten anzupassen. Würdest du einen Menschen also einer wesentlich größeren Veränderung aussetzen, würde Er das garantiert nicht lange schadlos überleben. Die Evolution hätte also keine Chance. Anzufügen ist aber noch das die Gravitation wesentlich größer oder kleiner sein müsste, damit wir davon betroffen wären. Wie gesagt, Veränderungen in der Gravitation sind für den Menschen wesentlich besser zu verkraften als so manch anderer Prozess.

...zur Antwort

Klar geht das. Und wir sind ja schon dabei!!!! Wir sind gerade dabei zu Andromeda Galaxie zu reisen, und wir benötigen dafür noch nicht ein mal ein Raumschiff. Um das zu verstehen, einige Infos. Die Andromeda Galaxie ist ca 2,5 Millionen Lichtjahre von uns entfernt. Wie du bestimmt weißt, das Universum expandiert. Die Galaxien entfernen sich also voneinander. Zumindest wenn sie nicht zu Nahe beieinander stehen. Galaxien die innerhalb einer Entfernung von ca. 100 Millionen Lichtjahren stehen, werden voneinander angezogen. Die Gravitation wirkt in diesem Falle, stärker als die Expansion des Raumes. Mit anderen Worten, auf große Entfernung ist die Ausdehnung stärker, auf kürzere Distanzen wirkt sie wesentlich schwächer als die Schwerkraft. Genau aus dem Grund, entfernt sich die Andromeda Galaxie nicht von uns.

Sie steht wie alle Objekte der Lokalen Gruppe, mit der Milchstraße in einer Gravitatorischen Wechselwirkung. Die Milchstraße rast daher auf die Andromeda Galaxie zu !!! Wir bewegen uns mit fast einer halben Millionen Km/h auf die Andromeda Galaxie zu. Daher brauchen wir keine Raumschiffe. Das passiert gerade voll automatisch. Wir werden die Andromeda Galaxie in ca. 3 Milliarden Jahren erreichen. So viel müssen wir uns also noch gedulden. Dann werden beide Galaxien miteinander kollidieren. Die beiden Schwarzen Löcher werden sich zu einem Supermassiven schwarzem Loch vereinen und es wird eine neue und gigantische Galaxie gebildet. Die meisten Sterne und Planeten werden den Chrasch sogar heile überstehen. Zwischen den Sternen ist eben viel Platz.

Nicht umsonst wird die Erde auch Raumschiff Erde genannt. Wir reisen nicht nur innerhalb unserer Galaxie um das Zentrum der Milchstraße, sondern sind auch im Universum mit einem Affen Zahn unterwegs. Mit der heutigen Technik werden wir unsere Galaxie auch nicht verlassen können. Die Gründe liegen auf der Hand. Unsere Raumschiffe sind nicht schnell genug und sie können nicht so lange Zeit unbeschadet existieren, so lange die Reise dauern würde. Da sich die Milchstraße selbst so schnell bewegt, müsste das Raumschiff also um einiges schneller sein, als die Geschwindigkeit der Milchstraße, die sich der Andromeda Galaxie nähert. Diese Fluchtgeschwindigkeit musst du also zu der Geschwindigkeit des Raumschiffes hin zu rechnen. Und so eine Geschwindigkeit bekommen wir einfach nicht hin, mit der heutigen Technik.

Daher lassen wir alles ganz entspannt auf uns zu kommen. "Bald" werden wir eh die Andromeda Galaxie vor der Türe haben, in unserer neuen Super Galaxie. Ob wir aber in 3 Milliarden Jahren noch existieren??? Übrigens ist es zwischen den Galaxien auch nicht anders als zwischen der Erde und dem Mond, als Beispiel. Überall im Universum herrscht ein Vakuum mit nur wenigen Teilchen. Zwischen den Galaxien sind die Teilchen noch weniger vorhanden als in unserem Sonnensystem als Beispiel. Aber sonst, ist alles das selbe. Ein Raumschiff könnte also theoretisch, wenn es die Fluchtgeschwindigkeit hinter sich bringen könnte, in der Lage auch zwischen den Galaxien zu fliegen. Aber der Punkt ist eben die eigene Geschwindigkeit der Milchstraße, die wir heute einfach noch nicht überwinden können. Wir sind heute ja noch nicht mal weiter gekommen, als bis zum Mond(Bemannt). Daher, vergiss es.

...zur Antwort

Nein, so einfach ist das nicht. Du brauchst Chemikalien und Säuren, die nicht so einfach zu bekommen sind in Deutschland. Viele sind sehr giftig. Das beste Verfahren ist das Natriumcyanid Verfahren. Aber dieser Stoff ist sehr giftig. Auch andere Verfahren benötigen ähnlich gefährliche Chemikalien wie Acrolein, Methylmercaptan, Natrium oder Kaliumcyanid. Außerdem wird benötigt, Königswasser und Salpetersäure und Salzsäure (Salpetersäure und Salzsäure ergeben, Königswasser, werden zur Waschung aber auch einzeln gebraucht). Außerdem noch einige Behälter und Geräte, was erstens nicht billig ist und zweitens in Deutschland kaum zu bekommen ist.

Wenn du aber wirklich einige Teile haben solltest wo das Gold überwiegt, kannst du es auch ohne die gefährlichen Stoffe aus den Metallen waschen. Dafür brauchst du nur das Königswasser und einige andere Säuren. Dieser Schritt muss erst von dem Metall zum größtem Teil, befreit werden. Danach gibst du alles in Salpetersäure. Muss lange stehen bleiben und etwas Hitze sollte auch zu geführt werden um das Lösen zu beschleunigen. Einige Metalle werden so in der Säure aufgelöst. Danach nimmst du andere Säuren und machst das selbe in verschiedenen Schritten. So werden die meisten Metalle und Zusätze aufgelöst, bis auf das Gold.

Vor der Säure Prozedur müssen noch Lösungsmittel eingesetzt werden. So werden auch die Kunststoffe aufgelöst. Danach löst man den Rest im Königswasser. Das Gold löst sich auf. Dabei entsteht, Tetrachloridogoldsäure. Diese muss nun zum Gold um gefällt werden und weitere Metalle, die immer noch vorhanden sein können, müssen nun mit Salzsäure erneut aufgelöst werden. Am Ende kann man Quecksilber verwenden und das Gold, amalgamisieren und mit großer Hitze, anschließend in einen reinen Klumpen Gold schmelzen! Gibt aber viele Verfahren. Dieser ist kompliziert, weil du an Natriumcyanid nicht ran kommen wirst. Auch die Schritte die ich beschrieb kann man unterschiedlich an gehen. Am Ende ist nur wichtig das nach Möglichkeit, reines Gold übrig bleibt. Aber dir ist schon bewusst, das du schon einige Kilo Elektro-Schrott haben musst, damit etwas Gold raus kommt?

...zur Antwort

Natürlich geht das auch auf Deutsch. Aber der Grund warum man den Koran auf Arabisch lesen sollte ist der, weil das das original Wort ist. Unverfälscht und ohne Interpretationen. So wie es eben geschrieben wurde. Und es wurde nun mal auf Alt-Arabisch geschrieben. Wie du weißt kann ein Wort in verschiedenen Sprachen, verschiedene Bedeutungen haben. Selbst im Deutschem kann ein Wort, verschiedene Bedeutungen haben. Nicht alles lässt sich also wirklich 1:1 übersetzen, damit der wahre Kern erhalten bleibt. Der wahre Kern oder die ursprüngliche Botschaft kann so also verfälscht rüber kommen oder auch ganz mutwillig verändert werden.

Mal ein Beispiel. Im Christentum gilt Jesus als Gottes Sohn und Maria als Jungfrau vor seiner Geburt. Wie kam es zu diesem Missverständnis, was dazu führte das sich das Christentum so veränderte und man könnte sagen, auf falschen Füßen beruht, obwohl Jesus zu seinen Lebzeiten, nie von sich behauptet hatte, Gottes Sohn zu sein? Es kam dadurch das die original Schriften schon damals falsch übersetzt wurden. Im Original wurde Maria mit Alma beschrieben. Das bedeutet richtig übersetzt, Junge Frau. Maria war also eine junge Frau. Aber in der Bibel und allen Schriften die auf dem original Text beruhen, wurde das Wort Alma mit Jungfrau übersetzt. Es war also ein schlichter Übersetzungs-Fehler der das Christentum so prägte.

Heute wird, obwohl dieser Fehler schon lange bekannt ist, nichts mehr daran verändert. Der Vatikan versteckt sogar viele original Texte. Sie würden das Christentum erschüttern und komplett in Frage stellen. Viele Evangelien sind auch für immer, verschwunden. Und das ist der Grund warum man einen Original Text immer im original lesen sollte. Nur so ist sicher gestellt das sich die wahre Botschaft nicht ungewollt verändert. Selbst das neu Arabische was heute in vielen Arabischen Staaten gesprochen wird, unterscheidet sich in vielen Wörtern mit dem Alt-Arabischem in dem der Koran geschrieben wurde. Auch im Arabischem kann es also schon mal zu verschiedenen Interpretationen kommen, weil die Ursprüngliche Botschaft, einfach eine andere Bedeutung bekommen hat. Dennoch ist das Lesen auf Arabisch(wenn man die Sprache natürlich kann), immer besser als in anderen Sprachen, wo sich eine Bedeutung noch viel mehr unterscheiden kann.

...zur Antwort

Da du ja seine Accounts im Netz kennst, flirte du doch ganz anonym mit anderem Namen mit Ihm. Dann tust du so als ob du dich mit Ihm treffen möchtest. Wenn Er in die Falle tappt gehst du zum Treffen. Was meinst du, was Er für Augen machen wird. Und dann hast du Ihn ganz sicher da wo du Ihn haben möchtest!

...zur Antwort

Im Universum stehen zwei Dinge Gegeneinander. Die Gravitation die unendlich weit reicht, aber zum Quadrat der Entfernung, abnimmt, und die Expansion des Raumes. Das Universum expandiert. Der Raum dehnt sich auseinander und zieht so alle Objekte mit die sich im Raum befinden. Sie entfernen sich also konstant voneinander, wenn die Gravitation nicht wäre. Sie verhindert wiederum das sich nah beieinander stehende Objekte wie Galaxien innerhalb eines Haufens, voneinander entfernen und zieht sie zueinander. Der Punkt an dem die Expansion stärker wirkt als die Gravitation, liegt bei ca. 100 Millionen Lichtjahren.

Bedeutet, alle Galaxien die innerhalb dieser Distanz liegen wie die Milchstraße und die Andromeda Galaxie, werden voneinander angezogen, wegen der Gravitation die überwiegt. Befinden sich Galaxien weiter als 100 Millionen Lichtjahren, werden sie auseinander getrieben, durch die Expansion. Mit anderen Worten, auf große Entfernung ist die Ausdehnung (Expansion) stärker, auf kürzere Distanzen wirkt sie wesentlich schwächer als die Schwerkraft! Dennoch ist die Gravitation noch weit hinter dieser quasi Grenze, vorhanden. Sie reicht bis an die äußersten Enden des Universums. Aber hat eben keinen Einfluss mehr. Ist minimal und schwach und kaum noch messbar, wenn man sie messen könnte.

...zur Antwort

liegt es an der extremen Raum-Zeit-Krümmung, ausgelöst durch die Masse des schwarzen Loches? also, dass das Licht dadurch in das Loch abgelenkt wird.

Genau daran liegt das. Allerdings wird Licht nicht angezogen von schwarzen Löchern. Wenn ein schwarzes Loch aber auf dem Weg des Lichtes liegt, fällt es zwangsweise hinein. Das liegt daran... Mit dem Urknall vor 13,75 Milliarden Jahren, sind die drei Raumdimensionen fest mit der Zeitlichen verschmolzen. Das nennt man die Raumzeit. Diese Raumzeitstruktur füllt das gesamte Universum. Alles was sich im Universum bewegt, ob Masse los wie Photonen oder Masse reich wie Planeten, Sterne oder Asteroiden... alle Objekte verlaufen auf dieser Raumzeitstruktur wie auf Schienen.

Da ist es auch egal ob ein Objekt Masse besitzt oder nicht. Wenn es sich in unserem Universum aufhält, ist es gezwungen sich an die Struktur der Raumzeit anzupassen. Licht(Photonen) verlaufen von der Quelle ausgehend immer geradlinig, bis es auf ein Objekt trifft und absorbiert oder wieder reflektiert wird und dabei Energie frei setzt. Die Raumzeitstruktur verläuft aber nicht gerade im Universum. Jedes Objekt was eine Masse besitzt, krümmt diese Struktur. Kleine Objekte wenig und große und Masse reiche, stark. Ein Planet hinterlässt also eine kleine Delle in der Raumzeit. Ein Stern, eine viel größere Delle und ein schwarzes Loch hat so eine gewaltige Schwerkraft das es die Struktur nicht nur etwas ein-dellt, sondern quasi eine Fallgrube formt.

Diese Fallgrube hat wenn du so willst, so steile Wände das wenn ein Objekt dort hinein gefallen ist, nicht mehr die Wände hoch kommen kann. Es verbleibt also in der Fallgrube des schwarzen Lochs. Anhand von Sonnenfinsternissen kann man diesen Effekt gut belegen, was auch schon oft passierte. Steht ein Stern etwas versetzt hinter der Sonne, können wir den Stern bei einer Sonnenfinsternis, dennoch sehen. Durch die Kule in der Raumzeit ist das Licht des Sternes, abgelenkt worden. Wir sehen den dahinter liegenden Stern, also geringfügig versetzt an einer anderen Stelle. Das ist der Beweis für diesen Prozess.

Nun stell dir die Raumzeit wie Schienen vor. Das Licht ist der Zug. Das Licht verläuft auf den Schienen also, so lange weiter, bis die Schienen unter Ihm in eine andere Richtung gelenkt werden. (Ist also ein Hügel oder ein Tal unter den Schienen, nimmt der Zug, zwangsweise den Weg den die Schienen haben und wird über den Hügel oder über das Tal gelenkt.) Ist ein Schwarzes Loch im Weg, verläuft das Licht also geradewegs in die Fallgrube in der Raumzeit und kann nicht mehr hoch gelangen. Es verbleibt für immer im Loch.

...zur Antwort

Jupiter hat noch zu wenig Masse um kollabieren zu können. Jupiter müsste 75X Masse-Reicher sein, damit er kollabieren und sich in einen Stern verwandeln könnte. Gasplaneten können also fast 74X größer ausfallen als Jupiter, und sie wären weiterhin, Planeten. Der Begriff Gasplaneten ist auch etwas Irreführend. Alle Gasplaneten haben auch einen festen Planetenkörper. Der feste Planetenkörper, Jupiters, ist ca 20 Erdmassen groß. Dieser feste Planetenkörper besteht aus Gesteinen und Eis. Darüber liegt metallisches Gas. Darüber, flüssiges Gas was Stufenlos in den Gasförmigen Zustand über geht.

Jupiter ist also eigentlich ein Gesteinsplanet mit einer außerordentlich dicken und dichten Gas Atmosphäre aus, 89% Wasserstoff, 10% Helium und andere Gase. Seine Zusammensetzung ähnelt also der Sonne. Nur das seine Masse dennoch zu gering ist (ca 75X) um kollabieren zu können und sich in einen Stern verwandeln zu können.

...zur Antwort

Saturn ist wie Jupiter, Uranus und Neptun, ein Gasplanet. Das bedeutet das er mehr Gas in seiner Atmosphäre hat als Gesteinsplaneten wie die Erde als Beispiel. Gasplaneten bestehen bis auf das Innere fast nur aus Gasen. Dennoch besteht das Innere des Saturn aus Gestein und Eis. Der feste Planetenkörper Saturns ist sogar 10 Erdmassen groß. Darüber liegt die dichte Atmosphäre, die aus 88% Wasserstoff, 11% Helium und anderen Gasen besteht. Je tiefer man in seine Atmosphäre runter steigen würde, um so dichter und wärmer wird es. Die Gase werden nach mehreren Hundert Kilometern Tiefe, erst in den Flüssigen und danach in Metallische Formen über, bis der Kern erreicht ist, der wie gesagt, 10 Erdmassen groß ist. Saturn hat insgesamt so eine niedrige Dichte, das er in einem großem Ozean, komplett schwimmen würde.

Auf Saturn kann man also nicht landen. Kein Mensch war bisher dort. Sonden haben Ihn aber umflogen und viele Bilder gemacht. Interessanter sind aber seine vielen Monde. Auf seinem größten Mond, Titan, ist auch schon eine Sonde gelandet und hat sogar während des Eintritts in die dichte Atmosphäre, Titans, Ton-Aufnahmen gemacht. Auf Titan wird sogar Mikroskopisches Leben vermutet, was nicht auf Kohlenstoffbasis aufgebaut zu sein scheint. Nähere Untersuchungen wurden aber natürlich noch nicht gemacht.

Titan ist sowas wie die Ursprüngliche Erde. Damals sah es auf der Erde, nicht viel anders aus. Aber seine Temperaturen sind so niedrig, das dort heute noch kein höheres Leben existieren kann. Aber Titan hat alle Voraussetzungen damit Er sich in einen Lebenden Mond verwandeln könnte, wenn es auf Ihm eines Tages wärmer werden sollte. In der Zeit wo sich unsere Sonne in einen roten Riesen verwandeln wird, wird die Stunde des Titan schlagen und sich der Prozess des Lebens in Gang setzen. Nur wird Ihm dafür leider nicht viel Zeit bleiben. Die Sonne wird nur kurze Zeit im Stadium des roten Riesens sein.

Menschen waren bisher noch auf keinem Planeten, bis auf unserer Erde. Nur auf dem Mond waren wir schon. Alle anderen Planeten wurden lediglich mit Sonden untersucht. Bei Pluto war bislang aber noch keine Sonde. NewHorizon wird Ihn erstmals in einigen Jahren erreichen. Aber Pluto gilt mittlerweile nicht mehr als regulärer Planet. Die Gasplaneten wurden alle von Sonden besucht, aber bis auf Jupiter, nur umflogen. Auf Jupiter ist eine Sonde in die Atmosphäre geschickt worden. Dabei wurden ebenfalls, Ton-Aufnahmen gemacht. Bei den Gesteinsplaneten sind bis auf den Merkur schon auf allen, Sonden gelandet. Merkur wurd aber auch nur umflogen und Bilder wurden gemacht. Sonden waren außerdem schon bei einigen Asteroiden, Kometen und Kleinplaneten. Menschen sind bislang aber nie weiter als zum Mond gereist.

...zur Antwort

Hallo Ph... Die Welt besteht nicht nur aus lebenden Seelen. Auch Tote sind nicht verloren. Die Seelen wandeln auf Erden. Ist der Tote aber ein Ex-Mörder oder sonstig Verkommen gewesen, ist seine Seele nach dem Tod auf Rabats aus. Sie suchen sich also arme Opfer in die sie dringen können und der Betroffene ist Besessen. Dämonen, Seelen von Mördern und co, sind große Probleme. Die Menschen sprechen auf ein mal, Sprachen, die sie nie gelernt haben und können Ihre Köpfe um 180° drehen und Möbel in Bewegung setzen. Sehr schlimm so eine Besessenheit. Da kann nur ein Exorzist helfen.

Der Vatikan unterhält ganz offiziell, hunderte Exorzisten die das Böse aus dem Körper austreiben sollen. Positiv ist so eine Besessenheit kaum. Aber es gab auch schon Fälle in dem gute Geister von Menschen Besitz ergriffen. Ganz Prominente Opfer solcher bösen Besessenheit waren als Beispiel, Bush und sein Vater. Er war vom Bösen besessen. Gab auch andere prominente Fälle, über die ich aber nicht sprechen darf. Stimmt das alles, was ich sagte? Ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht ja doch? Gruß...

...zur Antwort

Das ist möglich. Aber es ist nicht leicht. Ist nur mit viel Aufwand möglich. In einigen guten Aquarien Geschäften kannst du meist Tropische Arten bekommen. Meist aber Schnecken wie Kaurischnecken (Porzellanschnecken, Cypraeidae) oder Kegelschnecken und wenige Muschel-Arten. Voraussetzung ist ein Meereswasser-Aquarium und Lebend-Futter. Die Haltung ist wirklich nur was für Experten. Das gilt auch für Korallen. Muscheln filetieren das Wasser. So nehmen sie Nahrung auf. Plankton und anderes Getier. Schnecken fressen sogar je nach Art, Fische. Man kann sie aber an anderes Futter gewöhnen. Ich würde sagen, Finger weg. Das ist nicht einfach. Und es ist schade wenn diese schönen Tiere unter schlechter Haltung, eingehen.

Es gibt auch wenige Süßwasser-Arten. Muscheln und Schnecken. Die Schnecken ernähren sich von Algen die an den Steinen oder Scheiben wachsen. Daher werden sie oft als Zugabe ins Aquarium gesteckt, damit sie die Scheiben und Pflanzen und den Grund, sauber halten. Diese Arten kannst du schon züchten. Die sind aber nicht gerade sehr auffällig und sind auch keine Schönheiten. Die richtig schönen wirst du nur im Salzwasser-Bereich finden.

...zur Antwort

Frauen wollen immer Aufmerksamkeit und sie wollen immer im Mittelpunkt stehen. Sie meinen das sich die ganze Welt nur um sie drehen würde. Läuft aber mal etwas(meist lächerliche Kleinigkeiten und völlig belanglos) anders, spielen sie gleich die beleidigte Leberwurst. Aber das auch wiederum um wieder die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Dann wollen sie das man Ihnen die Füße küsst und vor sie zu Boden fällt und sich 1000x entschuldigt. Das gehört alles zu Taktik einer Frau. Nennt man auch die Waffen einer Frau. Was für uns keinen Sinn ergibt, ist für sie ganz wichtig. Das ist wie bei schreienden Babys oder Katzen die einem auf der Zeitung entlang laufen, damit man nicht lesen kann und gestört wird... Das ist alles eine Taktik die lediglich mehr Aufmerksamkeit fordert. Lösung, schmollen lassen... Schreiende Kinder sollte man auch schreien lassen. Gibst du Ihnen einen kleinen Finger, wollen sie gleich den ganzen Arm. So auch bei Frauen. :-))

...zur Antwort

Gibt mehrere Symbole die aber bei Schiiten und Sunniten unterschiedlich sind. Das Emam Ali Schwert. Ein zweischneidiges Schwert, Gebets-Teppich, Taspih(Gebets-Kette), Gebets Stein(Schiiten beten nur mit diesem Stein der aus der heiligen Erde aus Mekka hergestellt ist), der Halbmond, Kaaba, Islamische Schrift(eine besondere Arabische Schönschrift), heilige Gedenkstätten und Moscheen der 12 Emame. Emam Ali, Hussain und Reza sind die wichtigsten Emame im Schiitentum. Da zu gehört auch das Zari was über dem Grab angebracht ist. Das sind silberne Gitter die man anfasst. Schwer zu erklären. Kenn den Deutschen Namen nicht. Im Video aber zu sehen. Das ist die heilige Emam Reza (8 Emam) Mosche in Maschad(Iran), Bildnisse der Emame(Das Bildnis Mohamads ist verboten. Darf nur als Schein gezeichnet werden), die Märtyrer, das Blut der Märtyrer und viele andere Symbole. Hab nicht alle im Kopf gerade. Aber wie gesagt, das ist bei Schiiten und Sunniten ganz unterschiedlich. Ich hab mehr die Schiitischen Symbole genannt.

Das Kopftuch ist eben eine Pflicht der Muslimen. Also eine Kopfbedeckung. Sie sieht je nach Kultur auch anders aus. Schleier gibt es auch ganz unterschiedliche. Da musst du konkreter fragen, für welches Land du das Wissen willst.

http://thumbs2.ebaystatic.com/m/md_HA593G_PrLwV6e9EUGww/140.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=e3mr69ufL90&feature=related
...zur Antwort

Ich hatte vor einiger Zeit auf eine ähnliche Frage, diese Antwort geschrieben. Daher kopier ich sie dir mal her. Also, da spielen mehrere Dinge eine Rolle. Die Sache bei der Temperatur ansich ist, das sich die Wissenschaft noch nicht einigen konnte, welche die höchste Temperatur überhaupt sein könnte, und was dabei eine Rolle spielt. Die Temperatur drückt den Grad der Atomaren oder Molekularen Bewegung in der Materie aus wie du schon sagst. Die unterste Grenze ist der völlige Stillstand der Moleküle. Der Absolute Nullpunkt(0 Kelvin) also-273,16°c. Es ist also nie möglich darunter zu gehen.

Bei der Ober Grenze verhält es sich aber nicht so. Am Beispiel des Wassers bedeutet es das es von -273°c bis 0°c erwärmt werden kann ohne seine Struktur des Eises zu verändern. Geht man über 0°c wird es flüssig. Erhitzt man auf 100°c geht es in den Gaszustand über(auf Meereslevel natürlich. Wasser verhält sich unter verschiedenen Drücken, verschieden. Siedetemperatur natürlich). Wird es aber noch mehr erhitzt, ereignet sich ein Phänomen. Das Gas fängt an zu Ionisieren.

Die Materie verändert sich bis zum Plasma Rand in der eine Art völlig Chaotischen Gases herrscht, das aus Atomkernen und freien Elektronen besteht. So ein Plasma sieht man in der Sonne in der die Temperatur unter starkem Druck 15 Millionen Grad erreicht. Ein Deutscher Forscher hat in den 1960ern eine Temperatur errechnet die bei 1800 Milliarden Grad lag(die Hagedorn-Temperatur). Es bezeichnet die Grenze zwischen dem Hadron-Gas-Plasma und dem entfesseltem Zustand der Quarks und Gluonen (Quark-Gluon-Plasma). Das bezeichnet gespaltene Kerne, die ihre inneren Partikel freisetzen.

Mann weiß aber nicht was passiert wenn man die Temperatur dieser Quark-Gluon-Plasmas erhöht! Man vermutet aber dass die Materie nicht aus Partikeln, sondern aus kleinen vibrierenden Fäden besteht. Dieser so genannte StringTheorie zufolge stellt die Hagedorn-Temperatur eine Grenze dar, ohne dass man wüsste, welchen Sinn das macht. Es könnte zwar einen Phasenübergang darüber hinaus geben, aber vorstellen kann sich kein Forscher wie der Zustand der Strings sich dann verhalten würde. Es ist also unmöglich zu sagen ob es eine theoretische Maximaltemperatur gibt oder nicht.

Eine andere Grenze setzt der Quantenkörper. Man wird niemals eine Temperatur messen können, die über der Planktemperatur liegt. Das sind 100000 Milliarden Milliarden Milliarden Kelvin(10 hoch 32 Kelvin). Das ist nämlich die Verschmelzungs-Temperatur von Raum und Zeit die 10-43 Sekunden nach dem Urknall herrschte. Also die weiteste Periode auf die man je zurückblicken kann. So einfach ist dass also nicht mit der Atomaren Lichtgeschwindigkeit, die eh nicht erreicht werden kann.

...zur Antwort

Hab ich das richtig verstanden? Du willst die Chemikalien los werden, weil die Dosen nicht richtig schließen? Warum holst du dir nicht einfach neue Dosen und Behälter, wo du sie rein machst? Ich weiß nicht um welche Chemikalien es geht. Daher kann ich dir auch nicht sagen, wie du sie entsorgen musst. Das ist bei jeder Chemikalie anders. In den Baukästen sind aber für gewöhnlich, keine giftigen, ätzenden oder Umwelt schädigende Chemikalien enthalten. Und die meisten kannst du einfach in den Abfluss schütten und Wasser nach spülen.

...zur Antwort

Also ich habe zwei EwaMarine Gehäuse für meine Nikon Spiegelreflex und meine Video Kamera. Beim Schnorcheln sind sie sehr gut. Es gelingen die besten Bilder und Filme. Beim Tauchen steigt der Druck aber immer weiter an, je tiefer du kommst. Das Plastik Gehäuse wird mit zunehmender Tiefe an die Kamera gepresst. Das macht das Bedienen der Kameras sehr schwer. Aber ich hab auf diese Weise dennoch die besten Bilder und Videos gemacht. Ich hab sie bis 45 Meter Tiefe eingesetzt. Für die Kamera hab ich ein TTL Blitz im Gehäuse. Ohne, gelingen die Aufnahmen nicht, da der Blau Stich zu groß wird. Aber mit meinem Blitz gelingen die besten Photos in allen Farben. Fazit, mit Ewa Marine ist auch das Tauchen möglich! Aber es wird sehr schwer. Ab ca. 20 Meter Tiefe sogar sehr schwer.

Aber ich komm damit dennoch super zurecht und möchte sie nicht missen. Richtige Unterwasser Gehäuse sind mir viel zu teuer. Und Vom Wasser-Einbruch muss man auch keine Angst haben. Ich war mit den Gehäusen schon X-Mal in großen Tiefen und nie hatte ich auch nur einen Tropfen Wasser im Gehäuse. Das tiefste was ich mit dem Gehäuse geschafft hab, war 59 Meter. Aber da hatte sogar ich Probleme die Knöpfe noch bedienen zu können. Aber bis ca 45 Meter Tiefe gelingt es einigermaßen. Gruß...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.