Appdata\Local - Ordner löschen sicher?

3 Antworten

Um Himmels Willen. Nicht den ganzen Ordner.

Aber in diesem Ordner befindet sich ein Unterordner namens Temp, dessen Inhalt kannst du löschen.

Vermutlich ist der auch derjenige, der die vielen Dateien enthält.

AAAHH!! Nein!!! Bloß nicht! Heute löscht du den Appdata/Local, morgen den System32 Ordner. Wenn du das machst kannste gleich windows neu aufsetzten xD Nein Drücke mal Windows+R und gib ein %temp% und drücke Enter. Alles in diesem Ordner kannste löschen

nein, auf keinen fall. dort werden daten gespeichert, welche anwendungen benötigen, um zu funktionieren. sagt der dateipfad im prinzip schon