Kann ich Meica Mini-Wini Würstchenkette direkt braten oder muss ich sie erst kochen damit ich sie anschließend kochen kann 🚨🚨?

6 Antworten

Die kann man aus dem glas essen.

Kann ich Meica Mini-Wini Würstchenkette direkt braten

Das sind keine Bratwürste, das sind Bockwürste. Die legt man eine Weile in heisses (nicht mehr kochendes) Wasser, damit sie sich erwärmen.

oder muss ich sie erst kochen damit ich sie anschließend kochen kann

Du willst sie kochen damit Du sie anschliessend kochen kannst? Ergibt keinen Sinn…

Und nein, Bockwürstchen nicht kochen sondern nur heiss werden lassen.

Die Meica Würstchen sind schon gekocht. Um sie essen zu können brauchst Du sie nicht mehr braten.

Gruß, BigBee

Wie jetzt? Das sind fertige Würstchen, die werden nicht gebraten, sondern nur erhitzt. Auch nicht gekocht......dann platzen sie nämlich.