Kann es sein, dass viele Flüchtlinge das Land wieder verlassen haben?

3 Antworten

Weniger geworden -

  • das Land verlassen: Bestimmt, die Versorgung hier ist so erbärmlich, dass man sich ein besseres Versorgerland sucht
  • sie haben es nicht verlassen sondern? Sind einfach verpufft oder heimlich beseitigt worden?
  • negative biologische Vermehrung - 2 Eltern bekommen -4 Kinder
  • die kehren nach Hause zurück um aus Dreck Paläste aufzubauen, sich töten zu lassen, mal richtig was zu leisten ohne alles geschenkt zu bekommen
  • sich nicht weiter vermehren, weil das blöd wäre

Du bist ein echter Optimist, was?

Wenn ich an die Arbeitslosenstatistik denke, glaube ich nicht an eine Rückkehr.

Singvogelnest
Fragesteller

Was hat das mit Arbeitslosen zu tun?

Das kann keiner genau wissen. Die Gemeinden könnten da eine Aussage machen.