Kann es sein, dass ich lesbisch oder bi bin?

10 Antworten

Bin ein Junge und finde Lange Haare bei Jungs geil

Bin ich jetzt schwul?

Nutzer7365
Fragesteller

Ja aber das ist doch kein Geschlechtsmerkmal.

ElaRagner113  27.09.2019, 15:43
@Nutzer7365

Du hast recht und ich habe nochmal im Buch nachgesehen und Tatsache!

Du bist jetzt Bisexuel!

Also da du Brüste schön findest ist das ein eindeutiger Beweis das du Bisexuel bist. Da besteht garkein Zweifel! Den Sexualität und Liebe sind ein und das selbe!

Es ist sehr gut das du dir mit 17 darüber schon viele Gedanken darüber machst.

Du musst es jetzt auch direkt es allen beichten denn schließlich hast du es ja so lange zurück gehalten

Nutzer7365
Fragesteller
@ElaRagner113

Hahahaha was geht denn jetzt bei dir ab?!?! Nur weil ich schrieb, dass lange Haare kein Geschlechtsmerkmal ist?!😂😂🤦‍♀️

Naja ich weiß nicht, ob du das Prinzip von Gute Frage verstanden hast, aber ich erkläre es nochmal für nicht so helle Menschen wie dir was das hier ist. Also jemand hat ein Problem, man schreibt eine Frage, damit einem hier ein Rat oder Erfahrungen mitgeteilt werden. Macht nichts, wenn du es nicht gleich verstehst, aber ich denke spätestens jetzt muss dir doch Licht in deiner Birne aufgegangen sein.😉 Gern geschehen!

Maggomarco  27.09.2019, 15:42

Wenn du es "geil" findest und es dich somit sexuell anmacht dann ja.

Wenn du dir sexuelle Handlungen mit der Frau vorstellen kannst, bist du wohl zu mindestens bi. Aber ich denke, da muss schon mehr passieren als nur mal die Brüste anfassen. Du hast übrigens nicht erwähnt,ob du Sex mit den Männern in die du dich verliebst befriedigend findest?

Ich schlage vor du lässt den Dingen einfach ihren Lauf und entscheidest es, wenn sich die Möglichkeit bieten sollte.

Lesbisch wohl eher nicht, möglicherweise bist du aber bisexuell. Kannst du dir vorstellen, mit einer Frau intim zu werden oder in einer Beziehung mit einer zu sein? Wenn ja, dann bist du wahrscheinlich bisexuell. Bi zu sein heißt auch nicht zwangsläufig, auf Männer und Frauen gleichermaßen zu stehen, man kann auch eines der Geschlechter bevorzugen.

Ob du wirklich bi bist, findest du aber nur heraus, wenn du es ausprobierst. Und letzten Endes ist es sowieso egal, was du bist. Was am Ende zählt ist, dass du liebst und dass du geliebt wirst, da ist das Geschlecht völlig egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin bisexuell. 💕💜💙

Lesbisch auf keinen Fall, wenn du dich in Jungs verliebst. Kann sein, dass du bi bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Lesbisch

Es gibt Kerle, die stehen auf dicke Muskeln und schauen sich diese auch gerne an, sind aber weit davon entfernt schwul zu sein. Ist bei Dir bestimmt das gleiche, nur eben auf Frauen ausgerichtet. Mach Dir weniger Gedanken über so was. :-)

EinAlexander  27.09.2019, 15:57
sind aber weit davon entfernt schwul zu sein

sagen wir mal so, sie sind weit davon entfernt, sich das einzugestehen ...

tanteerna68  28.09.2019, 11:07
@EinAlexander

Mach nicht den Fehler und gehe den gleichen Weg, nur anders herum, wie sie ihn viele homophobe Menschen gehen.