Kann es sein dass ich asozial bin?

4 Antworten

Ich finde das ehrlich gesagt nicht asozial, sondern teilweise herablassend und beschämend was du hier vom Stapel lässt, sorry.
Ich mag Menschen die einem ständig etwas vormachen auch nicht, aber es sind doch nicht alle so.

Gleichzeitig bekommt man auch den Eindruck dass du aus irgendwelchen Gründen Angst hast vor Gefühlen und dich auf andere Menschen einzulassen.
Und das kommt nicht mal eben so.
Ich würde auch vorschlagen, dass du mal mit nem Therapeuten sprichst. Ich find es echt schade, dass du so negativ eingestellt bist. Damit nimmst du Dir selber die Chance glücklich zu sein.
Hast du denn so schlechte Erfahrungen im Leben gemacht? 😞

Ich halte Dich ebenfalls nicht für assozial, sonst würdest Du Dich hier nicht offenbaren. Deine Problemen sind wirklich viel tiefgreifender und auch ich kann Dir nur empfehlen, profesionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Irgendwie habe ich das Gefühl, daß Dein Problem für Dich zwar schwerwiegend ist, Dir unter Umständen von ausgebildeten Psychologen gar nicht so schwer zu helfen sein wird.

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück, für Dich und Deine Zukunft.

Liebe Grüße

"Ich würde gerne hören das mit mir alles in Ordnung ist."
Darum geht es nur nicht, was Du gerne hören willst.

Es steht Dir völlig frei einen Psychologen aufzusuchen und eine Analyse erstellen zu lassen.
Aber auch diese werden Dir nicht sagen was Du gerne hören willst.

Wir sind nur irgendwelche Säugetiere die irgendwann sterben werden.

Wir können die Zeit auf der Erde sinnvoll nutzen. Wir können Geld spenden und anderen Menschen helfen. Sie können sich auch für etwas einsetzen, was Ihnen wichtig ist.

Ich bin Christ. Menschen sind der Meinung, dass Gott dem Leben Sinn gibt. Wenn Sie an Gründen/Argumenten interessiert sind, warum ich an das Christentum glaube, dann können Sie mich fragen oder auf mein Profil gehen, dort findet man Argumente, um an Gott zu glauben.