Kann es sein, dass ein Stalker sich immer ein neues Opfer sucht?

7 Antworten

Nein, Stalker suchen sich nicht unbedingt ständig neue Opfer. Aber wenn sie irgendwann mal aufgeben, dann ist es natürlich möglich, dass sie jemand neuen finden oder beim nächsten Ex-Freund wieder von vorne anfangen.

Meist ist es immer dieselbe Person, da Stalker genau diese eine Person "verehren" und keiner kann an diese Person rankommen. Doch wenn es keinen Weg mehr gibt, diese Person zu stalken, dann ist es gut möglich dass sich derjenige eine andere Person sucht, die der Hauptperson ähnlich ist.

Also Beispiel ein Mädel stalkt einen Typen ganze Zeit...

Aus Deinen letzten Fragen geht hervor, dass Du selbst dieses Mädel bist.

Und wenn das so ist, dann lass es einfach.

britishgirl24
Fragesteller

Weiß ich. Und nun? Willst du mich verurteilen ?

Das machen die ja nicht, weil denen das Spaß macht.

Hier geht es immer nur um diese Person.

Es kann sein dass es einen Gewissen "Typ - Charakter" gibt den sich eine stalkerin zum "Opfer" macht.

Meistens ist es aber dann nur eine Person die bei den Menschen im Kopf hängenbleibt und auf den man sich dann hauptsächlich fixiert.

Meistens ist es die er 1. oder 2. Person die man angefangen hat zu Stalken und die lässt man so schnell dann nicht mehr los.