Ich stehe auf Psychopathen!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum sollte sie Therapie machen? Ich zumindest finde das kein bisschen schlimm^^ ehrlich gesagt solltest du dir keine Gedanken darüber zu machen, außer wenn es dich wirklich stört. Versuch dich einfach auf normale Typen einzulassen.

Die machen einfach nicht was du sagst, sind alles alphatiere die lassen sich von niemanden was sagen

Am besten weniger Bonny And Clyde schauen wirkt Wunder (;

Also kitzeln ist immer drin, auch für normale Typen. Einfach fragen.

lizzzyyyooo
Fragesteller

Möchtest du mich kitzeln?

Hahahha bei mir auch so bin weiblich und stehe so auf die dieben, die bänke ausräubern, die aussehen wie terroristen oder die von einem krieg zurük gekommen sind,😝😝😝