Was passiert wenn sich Psychopathen ineinander verlieben?

6 Antworten

wenn der wirklich fachmann ist dann hat er seine fachliche diesanz nicht eingehalten und sollte schnell sein beruf an den nagel hängen bevor es bekannt wird.

Das ist nicht möglich ich bin selber ein Psychopath und kann keine Liebe empfinden bzw mich verlieben also ist dieses Szenario technisch nicht eventual

Das wird nicht möglich sein.

Zwei Psychopathen sind Menschen und würden sich wie welche Verhalten. Sie würden verliebt handeln, aber nur handeln!

Naja da Psychopathen nicht wirklich Gefühle haben wird es eher eine Oberflächliche Beziehung sein...

oder meinstu 2 kollegen verlieben?

wie 2 bäcker sich verlieben?

was soll dann sein?