Was tun gegen Geisteskranke online Stalker die hier ihr Unwesen treiben?

9 Antworten

Da musst du echt aufpassen wenn er sich mit It gut auskennt wird er heraus finden können wo du wohnst und dann geht der spaß erst richtig los.

User82637  09.02.2024, 23:29

Kann ich mir nicht vorstellen

Klingt ziemlich ausgedacht deine Geschichte.

Kann es vielleicht viel eher sein, dass du hier dauernd mit neuen Accounts ankommst, und die Person dich jedes Mal überführt und dir das vorhält?

Auch solltest du mit solch Äußerungen wie "geisteskranker Stalker" aufpassen.
Denn wenn sich da der Richtige angesprochen fühlt, und er weder geisteskrank noch ein Stalker ist, kann es strafrechtliche Konsequenzen für dich haben.

Labyrnight
Fragesteller

🧐😳😂 hiii

Yodaa394  11.02.2024, 18:31

Müsste dafür nicht ein Name fallen?

Yodaa394  11.02.2024, 18:34
@LuciusArtorius

Ah also reicht es auch aus wenn genügend personenbezogene Dinge fallen, die auf diese Person deutlich genug deuten.

Labyrnight
Fragesteller
@Yodaa394

Ja Stalker eben, denkt immer wieder an mich, hat's auf mich abgesehen und kennt mein Verhalten.

Thiazi  16.02.2024, 12:10

Du hast es genau erkannt.

Die einfachste Methode ohne fremdeinwirkung ist, Nutzerkonto deaktivieren und ein neues konto mit neuer Email anlegen.

Das geht in circa 3Minuten.

melden, ignorieren, in keinem fall kommentieren, noch sonstwie darauf eingehen.

je nachdem.

solche leute leben sozusagen von deiner reaktion.

ach ja - und keine nutzervorführung. auch nicht durch das setzen der themen.

Natürlich ignorieren, sperren oder melden.

Hier toben sich die seltsamsten Menschen aus, sich mit jedem davon abgeben wäre reine Zeitverschwendung.