Freund stalkt desöfteren das Profil seiner Exfreundin auf instagram?

9 Antworten

Hallo smile67!

Als Außenstehender bekomme ich eindeutig den Eindruck, dass du nur solange hingehalten wirst, bis er was "besseres" (in seinen Augen) gefunden hat.

Das hast du nicht nötig. Du solltest dich definitiv trennen!

Ich weiß selber, wie schwer es ist, sich von dem Menschen zu lösen, den man liebt und einzusehen, dass diese Liebe keine Zukunft hat. Das habe ich selber gerade erst durchgemacht (Anfang August)

Das  liegt eben auch daran, dass starke Gefühle die Gedanken beeinflussen und eine "innere Stimme" immer wieder sagt, es gäbe ja vielleicht doch noch Hoffnung auf ein Happy End.

Das gibt es in solchen Fällen allerdings so gut wie nie.

Du kannst mir aber glauben, wenn eine gewisse Zeit vergangen ist und du wieder rational über diese Beziehung nachdenkst, wirst du dich fragen, warum du seine Spielchen solange mitgemacht hast und du wirst froh sein, dich getrennt zu haben. Irgendwo gibt es jemanden, der besser zu dir passt und den findest du nur, wenn du "frei" bist.

Tu dir selbst einen Gefallen und klammere dich nicht an einen Mann, der dich gar nicht will und der nicht wirklich zu dir steht.

Mal ehrlich, was würdest du einer Freundin empfehlen, wenn du siehst, dass ihr Freund sie nur hinhält?

Liebe Grüße und alles Gute für dich. Ich wünsche dir viel Kraft!


Was willst du von der Exfreundin die hat doch gar nichts damit zu tun. Sie läßt ihn doch in Ruhe. Er ist derjenige der nicht aufhört ihr nach zu stellen.

Du bist wie hier schon erwähnt das Trostplaster. Du sagst gemeine Dinge. Lass das mal. Ignorier ihn einfach. Sex nee ist auch nicht drin solange das nicht geklärt ist.

Ich denke auch nicht, dass es da noch was zu klären gibt. Er macht doch trotzdem weiter. Er schaut nicht mal nach seinem Handy. Es ist ihm egal ob du das findest. Lügt dir stockfrech ins Gesicht.

Bewahre einen Rest von deinem Stolz. Beende es ohne wenn und aber. > Ich weiß nicht ob er mich doch richtig liebt < Mädchen wach auf. Nimm deine Sachen und geh bevor du gar keinen Stolz mehr hast. Er wird sich nicht ändern. Finde dich damit ab.

Beende dieses Trauerspiel, mach Schluss. Eine normale Freundschaft danach kann man immer noch anhängen.

Er muss sich eingestehen, dass er noch an seiner Ex hängt (wenn er es denn nicht selbst schon längst weiß) und du musst endlich realisieren, dass er dich nur ausnutzt. Vielleicht, weil

  • er nicht allein sein will,
  • eine Beziehung ja sehr viel cooler ist als ein Single-Dasein,
  • du mit ihm schläfst, 

wer weiß das schon. Nur solltest du dich nicht weiter sein Trostpflaster spielen.

Außerdem hast du doch bereits selbst gemerkt, dass du kein Vertrauen mehr in der Beziehung zu ihm hast. Sonst wärst du nicht so eine fiese Freundin, wie du dich beschreibst und du würdest nicht an seinem Handy spionieren. Durch sein Verhalten und deine (verständliche) Eifersucht vergrößert sich die Distanz zwischen euch nur immer mehr. Und wenn es so weitergeht, wird er dich früher oder später hintergehen (falls dem nicht bereits so war) oder sehr schnell verlassen, wenn sich ihm auch nur die Möglichkeit bietet, mit einer "besseren Partie" zusammenzukommen.

Werde von Mutter gestalkt

Hey, Meine Mutter stalkt mich im Internet! Ob jetzt bei Twitter, Facebook, Instagram oder whatsapp. Sie schaut sich meine posts, Bilder und wann ich online bin an. Das nervt und ich fühle mich dadurch einfach so sehr belästigt! Wenn ich sie blocke kommt sie zu mir und regt sich auf vonwegen 'Was fällt dir ein mich zu Blocken?' Selbst macht sie auf den Seiten nichts, also ist sie nur da um mich zu stalken. Mit ihr höflich zu reden hilft nichts, da bekomm ich nur antworten wie zB: 'Ich bin deine Mutter und ich will wissen was du im Netz treibst!' Ich bin 14 Jahre alt. Kann ich da i-was gegen machen oder muss ich wirklich warten bis ich volljährig bin? Wenn nicht könnt ihr mir vllt ein paar Tipps geben? Danke lg

...zur Frage

Wie heißt die App für insta wo man sehen kann ob welche Fotos von mir gespeichert haben?

...zur Frage

Wieso Stalken Frauen den Ex Freund?

Hallo leute...

Wie die überschrift schon sagt würde ich gerne von den weiblichen Usern hier wissen wieso frauen ihren Ex freund stalken. Was ist der gund? Nich jede frau stalkt, ist klar, meine ex freundin schon. Sie läuft mir zwar nicht nach, oder zieht andere komische dinge ab, dafür ist sie ständig auf meinem Profil in Facebook. Nachdem Sie mich geblockt hat stalkt jetzt ihre beste freundin rum (ich weiß es aus verschiedenen quellen). Es passiert nichts "kriminelles", man durchleuchtet einfach mein profil.

Aber wieso?

...zur Frage

Instagramprofil mal privat, dann wieder nicht?

Hallo! Ich bin nicht bei Instagram angemeldet (brauche ich nicht), gebe aber zu, hin und wieder zu stalken=). Über mein Laptop schaue ich mir ein ganz bestimmtes Profil hin und wieder an, es ist andauernd am wechseln zwischen "privat" und "offen" für alle..Woran kann das liegen?

...zur Frage

Kann man es sehen wenn man auf instagram ein profil gesehen hat obwohl man den Suchverlauf gelöscht hat?

...zur Frage

App, mit der man sehen kann, wer auf dem Instagram Profil war?

Jetzt mal ehrlich: Gibt es wirklich keine App, mit der man sehen kann, wer auf dem Instagram Profil war?

Mir kommt das nämlich gerade etwas seltsam vor: Es gibt da so eine Person, die hatte ihre Profil jahrelang öffentlich... als ich diese Person dann angefangen habe zu "stalken" öhem ;) war das Profil innerhalb von zwei Wochen auf einmal privat.

Jetzt habe ich irgendwie Angst, dass diese Person gesehen habe könnte, dass ich so häufig auf dem Profil war...^^

Das war vermutlich nur Zufall, oder? Trotzdem finde ich das jetzt merkwürdig. Habe von einer App namens "Instafan" gehört... funktioniert das mit dieser App doch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?