Kann es sein dass der kapitän des uboots selbstmord beging?

11 Antworten

Möglich ist alles, aber der Gründer und CEO der Firma, Stockton Rush, ist auch mit an Bord.

Der hätte seinen Kapitän eigentlich schon gut genug kennen müssen, um einen erweiterten Selbstmord ausschließen zu können.

guteantwort626  22.06.2023, 19:21

Soweit ich das verstanden habe, sollte er den Kapitän hoffentlich gut kennen - das war anscheinend er selbst, da nur 5 Personen in diese Brotbüchse passen...

Nein, da man vor dem Einlass kontrolliert wird und sämtliche Waffen/Gegenstände nicht erlaubt sind.

Selbstmord mit dem U-Boot auch nicht, da der Fahrer glaub schon mehrere Male bei der Titanic war und das sein Leben beinhaltet. Es war also sein ein und alles. Er hat sie auch entdeckt

Möglicherweise, hier ein paar sehr wahrscheinliche Theorien:

- Die Milliardäre wollen ihren Tod vortäuschen

- Ein großes Lebewesen hat das U-boot gerammt und dadurch ist es kaputt gegangen (Aus Versehen oder Absicht)

- Es gibt eine Unterwasserstadt/Station, die in der Tiefe liegt

- Sie wurden Opfer eines Sturms

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles ist möglich.

Vielleicht sogar Sabotage eines Crew-Mitglieds, der seinen Chef Rush loswerden wollte.

Leute, also echt jetzt:

Nicht böse sein, aber jetzt ist auch mal gut mit den ganzen Spekulationen!

Ist es nicht schon schlimm genug, daß hier höchstwahrscheinlich 5 Menschen elend erstickt sind?

Wir müssen nun mal warten, bis das Tauchboot gefunden und geborgen wurde - erst dann bekommen wir Gewißheit!

ThexSun  22.06.2023, 15:36

Wahrscheinlich hat ein großes Lebwesen das U-boot zerstört. Das gleiche Lebewesen hat damals die Titanik zerstört, nur wurde das von der Regierung vertuscht und gesagt es wäre ein Eisberg gewesen.

BrascoC  22.06.2023, 15:38
@ThexSun

Ja, das ist auch viel plausibler als ein Eisberg....

Kopf --> Tisch.

Waldi2007  22.06.2023, 15:38
@ThexSun

Ist das Dein Ernst?!? Hier sind wahrscheinlich Menschen gestorben und Du hast nichts Besseres zu tun als herumzuschwurbeln? FACEPALM!

ThexSun  22.06.2023, 15:40
@BrascoC

Niemand ist so dumm und fährt gegen einen Eisberg

ThexSun  22.06.2023, 15:41
@Waldi2007

Ja, die sind gestorben, weil die Regierung immer alles vertuschen muss. Wäre sie gleich ehrlich gewesen, hätte man das Probem nicht.

BrascoC  22.06.2023, 15:41
@ThexSun

Klar. Und niemand ist so "dumm" und fährt mit dem Auto gegen einen Baum. Passiert trotzdem regelmäßig.

Waldi2007  22.06.2023, 15:41
@ThexSun

Die Titanic ist nicht frontal gegen den Eisberg gefahren, sie hat versucht auszuweichen und wurde deshalb seitlich aufgeschlitzt.

Nichtmal DAS weißt Du...

ThexSun  22.06.2023, 15:43
@BrascoC

Du willst wohl einfach nicht die Wahrheit sehen, komischer Zufall, dass in der Gegend, wo die Titanik einen "Unfall" hatte, auch das U-boot verschwunden ist.

Waldi2007  22.06.2023, 15:45
@ThexSun

Ja nee is' klar, beide Ereignisse liegen ja auch "nur" gut 100 Jahre auseinander...

Und WER von uns beiden die Warheit nicht sehen will, bin garantiert nicht ich!

Aber Leute wie Du hatten es schon immer sehr schwer mit der Akzeptanz von Fakten!

ThexSun  22.06.2023, 15:47
@Waldi2007

Ein Lebewesen mit dieser beachtlichen Größe, kann gut mehrere Jahrhundete alt werden. Z.b. der Grönlandhai wird sogar bis zu 500 Jahre alt. Es lebt scheinbar größtenteils in der Tiefe, sonst hätte man es öfter entdeckt. Vielleicht war die Titanic eine Ausnahme und normalerweise lebt es nur in der Tiefe.

Waldi2007  22.06.2023, 15:48
@ThexSun

Schon wieder Schwurbeleien! Leute wie Du hatten es schon immer sehr schwer mit der Akzeptanz von Fakten!

ThexSun  22.06.2023, 15:50
@Waldi2007

Verschließ du ruhig die Augen hinter der Wahrheit. Du glaubst alles, was die die Regierung eintrichtert.

BrascoC  22.06.2023, 15:54
@ThexSun
komischer Zufall, dass in der Gegend, wo die Titanik einen "Unfall" hatte, auch das U-boot verschwunden ist.

Das hat nichts mit Zufall zu tun. Denn das U-Boot ist WEGEN der Titanic da unten gewesen. Nicht zufällig dort rum geschippert.

Zudem waren mittlerweile dutzende U-Boote da unten und sind alle heil wieder aufgetaucht....Bisher...

ThexSun  22.06.2023, 15:58
@BrascoC

Etwas hat das Ungeheuer ds unten wieder aufgeweckt

Waldi2007  22.06.2023, 15:59
@ThexSun

Ey, sag mal - merkst Du denn nicht, wie sehr Du Dich gerade blamierst?

BrascoC  22.06.2023, 16:00
@ThexSun

Ja, klar. Wie konnte ich nicht darauf kommen...