Denkt ihr sie werden die Menschen aus dem U-Boot "Titan" rechtzeitig befreien?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein. 91%
Ja. 9%

6 Antworten

Ja.

Noch gibt es Hoffnungen. Auch wenn die Chancen nur gering sind. Zur Zeit ist nicht mal bekannt, wo das Boot sich genau befindet. Auf Grund der Tiefe ist eine Bergung schwierig.

Wäre natürlich wünschenswert. Hoffen wir das Beste, auch wenn die Chancen nicht gut sind.

Nein.

Ist schon ziemlich verantwortungslos sich mit einem selbst gebauten u Boot mit Controller ins mehr zu stürzen . Durch die Kälte den Druck und ohne Toilette und Sauerstoff denke ich wohl eher kaum das die noch einmal zurück kommen . Aber natürlich hoffen wir auf das beste !

Nein.

In ein paar Stunden haben sie keinen Sauerstoff mehr, und selbst wenn sie irgendwie an die Meeresoberfläche gekommen sind, die Klappe kriegen sie nicht auf, aber wer zahlt auch 229000€ um ein paar Tage in einem Rohr zu sitzen das man mit einem X-Box Controller steuert

Woher ich das weiß:Recherche
Nein.

Ausgeschlossen ist es nicht, aber leider unwahrscheinlich.