Rettung des Tauchboot "Titan"?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist sehr unwahrscheinlich so leid es mir tut für die Besatzung.

Das ist wohl das schlimmste was ich mir vorstellen kann, was dort passiert. Mehrere Tage in einem dunklen, engen U-Boot bei 4 Kilometern unter der Wasseroberfläche zu treiben und auf seinen fast sicheren Tod zu warten! Der Körper dehydriert da unten, sodass man vermutlich so oder so mit bleibenden Schäden herauskommen würde. So ruhig und einsam in den Tiefen des Meeres langsam dem Ersticken entgegen kommen, ist mehr als furchtbar. Zumal die Leute so viel Spaß hätten haben können mit so viel Geld. Hätten ihr ganzes Leben im Urlaub entspannen können.

Allein der Gedanke, dass die gerade jetzt immer noch da unten treiben und man selbst nichts tun kann...