111 Jahre später: hat jetzt die Titanic neue Opfer gefordert?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

ja (😒😢) 50%
weiß nicht 32%
nein 18%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja (😒😢)

Ja, leider. Es ist natürlich nicht bestätigt, aber es ist zu spät für die "Abenteurer".

weiß nicht

Natürlich wäre es schrecklich wenn es so wäre, hoffen wir alle doch noch auf ein glückliches Ende.

Dieser Vorfall scheint verschiedene User sehr zu beschäftigen, auch in den Medien. Das Fährunglück mit sehr vielen Opfern vor der griechischen Küste vor einigen Tagen hatte - meiner Ansicht nach - nie dieses Echo.

ja (😒😢)

vermutlich wird es noch Tage oder Wochen dauern bis das U-boot gefunden wird. Die hatten jetzt mehr Titanic Erlebnis als gewollt, sterben da unten im Wasser, Stunden zwischen Todesangst und Hoffnung.

nein

Nein, hat sie nicht. Sie liegt ja nicht da unten und ruft den Menschen zu: kommt mich besuchen.

weiß nicht

Kann dir leider nicht sagen ob das so ist. Aber könnte sein.