Kann es sein das meine feste freundin lesbisch ist?

4 Antworten

Ich würde eher sagen, dass dieses Mädchen dich einfach vernachlässigt. Es kann sein, dass sie Probleme mit dir hat, die sie dir nicht mitgeteilt hat/nicht mitteilen will. Ich würde sie dringendsten drauf ansprechen und sagen, dass du dich vernachlässigt fühlst. Wenn sie dir mit Verständnislosigkeit und meckern antwortet, kannst du dich eigentlich sofort von ihr trennen.

Ich persönlich finde, dass so ein Verhalten gar nicht geht und ich habe furchtbar Respekt davor, dass du so geduldig damit umgegangen bist. Klar ist es berauschend neue Freunde zu finden mit denen man ein Herz und eine Seele teilt, doch sie dürfen die Menschen die sie von Anfang an liebten nicht deswegen vergessen.

youunoo123
Fragesteller

Danke, versuche mit ihr drüber zu sprechen falls sie mal Zeit zum telefonieren hat oder so. Finde es nur scheiße weil wir echt viel erlebt und durchgemacht haben und dann kam sie und ich war auf einmal wie ein niemand

Hey, ich denke, es wäre wichtig, dass du mit deiner Freundin ausführlich über deine Ängste und Sorgen redest. Warum unternehmt ihr zb nicht öfter was zu dritt? lesbisch ist sie deshalb übrigens nicht automatisch.

Die Antwort ist völlig egal. Merke Dir einfach folgendes:

Mache nie jemanden zu Deiner Priorität, für den Du nur eine Option bist.

Sie muss nicht unbedingt lesbisch sein wenn sie für ihre Freundin mehr Zeit und mehr Interesse hat als für Dich. ... obwohl es sein kann dass sie lesbisch ist.

Es sollte für Dich ein Zeichen sein, Dich emotional nicht zu sehr an sie zu binden und Dir Deine Freiheit - ohne sie - zu nehmen... mit wem auch immer.

Du bist bei ihr nicht (mehr) die Nummer 1.