Hat er Interesse an mir?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da er ja nicht wissen kann, dass du Interesse an ihm hast, könntest du deutlichere Signale setzen, um herauszufinden ob er auch mit dir eneren Kontakt will. Ich glaube, deine Chancen stehen nicht allzu schlecht 😉

NeoEmma  30.07.2023, 22:13

Ja genau

Also vielleicht steht er auch auf dich. wenn der mit dir spricht vielleicht hat er auch in Tagen keine gute Laune gehabt deswegen wollte der mit niemanden sprechen. ja das ist glaube ich nicht wegen dir zu tun du hast doch nichts gemacht oder.?

Du bist ihm sicher mindestens sympathisch, aber Jungs können merkwürdig sein (sind halt Jungs), frag ihn doch, ob ihr was zusammen machen wollt, auch außerhalb vom Verein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest ihn ansprechen und einladen zum Kaffee.

Es könnte schon sein dass er auf dich steht.. da es bei jungs öfter der Fall ist, dass sie sich,,cooler“ bzw. anders verhalten als wenn gleichaltrige oder Freunde von ihm da sind. Vielleicht fragst du ihn mal privat ob ihr was gemeinsam unternehmen wollt. Dann muss er keine Angst haben, dass er sich vor seinem Freunden lächerlich/ macht oder so..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NeoEmma  30.07.2023, 22:12

Ja sehe ich genau so