Zum Training gehen?

ZenMoench  13.12.2021, 12:07

Was für ein Training und wofür trainierst du?

Anonymelkms
Fragesteller

Eiskunstlauf als Hobby aber auch für Wettbewerbe

4 Antworten

Da bin ich anderer Meinung. Ich finde du bist trotzdessen ein eigener Mensch und solltest deine Routine für niemanden vernachlässigen. Training ist wichtiger und 2 Tage warten ist bestimmt auch nicht so dramatisch.

Du gehst ja zum Training, weil du für etwas Bestimmtes trainieren willst und vielleicht auch besser werden willst. Da du ja schon einmal das Training ausgefallen lassen hast, würde ich zum Training gehen. Du kannst dich ja mit ihm auch an einem anderen Tag treffen oder eine andere Uhrzeit.

Wenn ihr aber bald wieder zusammen kommen wollt bzw. es versucht, dann würde ich mit ihm rausgehen. Aber du solltest nicht die ganze Zeit das Training ausfallen lassen, dann nützt das ja nichts mehr und du kannst dich gleich abmelden.

Da ich nicht entscheiden kann, ob es sich lohnt, eure Beziehung wieder aufleben zu lassen, hier meine Meinung:

Ich würde ihn fragen, ob er auch später könnte und zum Training gehen. Nach dem Sport hast du ein viel besseres Gefühl und triffst dich dann ausgeglichener mit ihm.

Wenn ihr versucht eine Beziehung zu retten, sollte die Beziehung wichtiger sein