Kann eine Beziehung zwischen einem Araber und einer Latina funktionieren?

5 Antworten

Von dem "Araber" wird schon viel Anpassungsleistung verlangt. Ob er das durchhält, glaube ich nicht. Ich bin seit 30 Jahren häufig in Südamerika. Wie schon beschrieben, sind die Frauen emanzipiert. Der Körper ist Kapital und wird gezeigt. Kann der "Araber" damit umgehen? Irgendwann wird er sie seiner Familie in ... vorstellen wollen. Die Latina bekommt den Kulturschock ihres Lebens. Wir waren mit einer Bekannten aus Ecuador 4 Tage in Istanbul. Sie war traumatisiert vom Anblick von Kopftüchern und Totalverschleierung.

Wo wollen die beiden denn leben? In einem arabischen Land bleibt die Latina keine 4 Wochen.

In Südamerika? Was soll er da machen?

Nein, keine, aber ich wäre wirklich sehr gespannt, wie es ausgeht. Das hat Potenzial, ebenso für komplettes Drama wie für eine wunderbare Beziehung.

Kommt drauf an, ob der Araber das aushalten kann.

Soweit ich weiß, sind gerade Latinas sehr emanzipiert und selbstsicher. Auch präsentieren sie gerne ihre attraktiven Körper.

Das wird einem Araber (oder anderen Männern aus ähnlicher Kultur) kaum gefallen.

Und eine Latina wird sich da eher nicht einengen lassen.

Meine Meinung: das kann nie und nimmer funktionieren....

Liebe ist Liebe. Und man kann das nicht unbedingt gut steuern.

Man muss sich für die Liebe einsetzen und darum kämpfen.

Beziehungen können zwischen allen Menschen "funktionieren". Vorausgesetzt, beide wollen es ... und man ignoriert mögliche Störfeuer von außen.