Kann ein Taharet WC immer angeschlossen werden?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ist möglich, aber umständlich 50%
Ist nicht möglich 50%
Ist problemlos möglich 0%

2 Antworten

Ist nicht möglich
Wir stellen gerade unser Bad im Neubau fertig und haben eine ganz normale Grohe Unterputzinstallation für das Hängewc.

und

Also eine Toilette mit Bidetfunktion (nicht elektronisch).

Schließen sich gegenseitig aus. Für die Bidetfunktion wird ein Wasseranschluss benötigt den der "normale" UP-Spülkasten nicht hat.

Ist möglich, aber umständlich

Bild zum Beitrag

Sollte funktionieren mit passenden Teilen und Fliesen aufbohren. An den roten Pfeilen ist das leerrohr für Wasserschlauch. Der rechte ist für up Montage. Fliesen aufbohren Loch in Kunststoff bohren und passend schlauch bzw Anschluß Zubehör besorgen. Schlauch wird von unten in spülkasten geschoben und dort mit y Stück angeschlossen. Siehe die zwei Beispiele. Aber nur Kaltwasser möglich

Bild zum Beitrag

 - (Wohnung, Haus, Haushalt)  - (Wohnung, Haus, Haushalt)  - (Wohnung, Haus, Haushalt)