Kann ein Mops aggressiv werden?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaube ich nicht. Habe ich noch nie gesehen! Das Temperament liegt schon auch an der Hunderasse!

25

Doch die könne auch agressiv werden.

0
34
@Proxx

Richtig Proxx! Sie können sehr aggressiv sein. ich kenne einen Mops, der geht auf alles los, was vier Beine hat!

0
42

sowas als beste Antwort zu werten zeigt was Fragesteller wollte: Bestätigung seiner Ansicht!

Jeder Hund kann agressiv und gefährlich werden, bzw eher dazu gemacht werden von verrückten Menschen

0
40
@Tibettaxi

Oh, ja! Ich habe nur noch keinen aggressiven Mops gesehen. Und das habe ich auch geschrieben. Eher das Gegenteil. Wenn irgend was los war, hat der Entsprechende beschwichtigend mit der Zunge über den Mund geschleckt, und eingeschüchtert weggeguckt. Andere haben eben andere Erfahrungen.

0

jeder Hund ist anders - auch ein Mops kann mit Sicherheit verdammt aggressiv werden.. Kommt auf die Erziehung an ;)

46

und auf die situation(erschrecken)

0
14
@stahlhart

Das auch.. Kann man nem Hund beibringen, wie er in solchen Situationen umgehen soll? Also, jetzt Trainings-mäßig.. Würd mich mal intressiern ;)

0

Züchter meint Mops würde nur bisschien Schnarchen beim Schlafen?

Hab viel von qual zucht gelesen ist das aber normal wenn er nur ein wenig beim schlafen schnarcht?
Ist ein Mops Welpe

...zur Frage

Mops bekommt wenig Luft: Muss man operieren?

Mein mops kriegt sehr wenig luft ... wie kann ich mir das vorstellen also bei uns menschen? Ist das bei ihnen so wie wenn wir unsere nase einbisschen zuhalten oder wie?

...zur Frage

Warum beißt unser Hund mich immer wenn Frauchen schläft?

Der Hund meiner Schwester ist normalerweise äußerst lieb und zutraulich. Doch sobald er neben Frauchen ist, vor allem wenn sie schläft, zeigt er ein extrem aggressives Verhalten und lässt sich nicht anfassen. Schon mehrmals wurde ich gebissen weil ich nur mal Gassi gehen wollte. Was ist nur mit dem Hund los? Ist es möglich ihn anzulernen nicht mehr so aggressiv zu sein?

...zur Frage

Freund vermenschlicht seinen Hund extrem?

Mein Freund hat einen Hund den er extrem vermenschlicht. z.B dar der Hund am Tisch sitzen und bekommt da auch sein Fressen, direkt vom Tisch. Er darf auch mit ihm Bett schlafen und bekommt hin und wieder was angezogen. Mache mal spricht mein Freund wie mit einem Mensch mit ihm. Letzens hat er Geburtstag und ein Geschenk zum auspacken bekommen. Der Hund darf bellen und knurren so lange er möchte und niemand sagt was, den mein Freund ist der Meinung das man dem Hund seinen Willen nicht nehmen darf. Das Tier zerrt auch extrem an der Leine, bellt alle Leute und anderen Hunde an usw.
Wie soll ich meinem Freund zeigen das er es mit der Tierliebe übertreibt?

...zur Frage

Mops atmung?

Haben alle mops hunde atemprobleme, weswegen man immer zum arzt muss oder ist das nur bei manchen mops hunden so? Denn ich will einen kerngesunden und nicht einen der leidet und bei dem ich immer zum arzt muss

...zur Frage

Tier in der Unterwäsche?

Dieses Tier habe ich gerade in meiner Unterwäscheschublade entdeckt und frage mich, was ist es und muss ich das behandeln? Da dort ja nur gewaschenes liegt wundert es mich extrem und Ekelt mich zu gleich. Wäre lieb wenn mir Jemand helfen könnte :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?