Kann ein Hungergefühl auch Einbildung sein?

3 Antworten

Der körper kann nicht reden also gibt er dir gefühle um zu reden. Heisst das hungergefühl ist da weil dein körper was braucht☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ach, wenn Du Appetit, oder Hunger hast, dann braucht Dein Körper gesunde Nährstoffe.

Iss was und unersuche nicht, was für ein Gefühl das ist, Hauptsache, Du bist gesättigt.

Alles Gute für Dich.

Ja. Eine Einbildung die man sich schnell abgewöhnen kann. Dauert ca. eine Woche.

Das machen alle durch die z.B. auf Intervall-fasten umstellen.

PS: So viele falsche Antworten hier von wegen der Körper weiß was er braucht. Wie ist das denn beim Rauchen auch so? Oder beim Saufen?

Solche Entscheidungen macht man besser vom Hirn aus.