Kann ein anus Piercing auch von der scheide in den anus gestochen werden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist hochgefährlich.

https://de.wikipedia.org/wiki/Rektovaginale_Fistel

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wegen der sehr hohen Infektionsgefahr und Verletzungsgefahr definitiv nicht zu empfelen. Ausserdem wird das dir eh kein seriöser Piercer machen.

Leute die es gemacht haben gibts natürlich, und das Piercing hat mit Suitcase-Piercing auch einen Namen. Aber man muss ja nicht Alles machen was möglich ist.

Theoretisch möglich, ja, aber es wird kein seriöser Piercer machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Skarskar
Fragesteller

Ich mach das einfach selbst

Skarskar
Fragesteller
@Kugelflitz

Ich mache das beruflich aber ich kenne selbst nicht jedes piercing

Kugelflitz  08.07.2020, 00:23
@Skarskar

Du solltest eher ein wenig Ahnung von Anatomie haben.

Aber haste wirklich so große Lust darauf durch die Scheide deinen Kot abzusondern? Gut, sind nicht meine Infektionen...

Skarskar
Fragesteller
@Kugelflitz

Deshalb frage ich hier

Durch ein check piercing kommt doch auch kein Speichel

Ich denke dass das gehen müsste, ich rate dir davon aber trotzdem ab. Wenn du es aber trotzdem haben willst soltest du dich an deinen Piercer wenden

Rein theoretisch schon. Praktisch würde ich das aber sein lassen.

Skarskar
Fragesteller

Und warum