Dringende Hilfe bei Bauchnabelpiercing. Zu kurzer Stab.
Also ich hab jetzt seit 2 Tagen ein Bauchnabelpiercing. Gestern war alles noch okay. Heute bin ich aufgewacht und es hat sehr weh getan & es war etwas rot zwischen den beiden Enden. Ich las in Foren rum und habe herausgefunden, dass der Stab zu kurz ist. Jetzt wollt ich wissen, wenn ich zum Piercer geh, der mir einen längeren Stab einsetz, kostet das und wenn wie viel? Und muss ich meine Eltern wieder mitnehmen weil ich erst 14 bin? Kann ich auch zu einem anderen Piercer, der mir das Piercing nicht gestochen hat? Bitte um schnelle Antwort (: danke :)
3 Antworten
Ich hatte das Problem mal mit meinem Zungenpiercing. Bin dann auch zum Piercer gegangen und er hat einen längeren Stab eingesetzt. Ich bin nicht zu dem gegangen der mir das gestochen hatte. Bezahlen musste ich nichts aber ich denke mal das ist von Piercer zu Piercer unterschiedlich. Mit dem Alter denke ich wird es keine Probleme geben weil das Piercing ja schon da ist.
vielen danke für den stern!
Kann ich so leider nicht sagen. wenn oben oder unten kein stück stab raus guckt würde ich zum piercer gehen. wenn der stab wirklich zu klein ist dann ist die gefahr groß, dass das piercing raus wächst. Es ist immer besser einmal zu viel hin zu gehen als einmal zu wenig.
beweg dich mal zu deinem piercer bevor du noch probleme bekommst. und nein das wird nichts kosten die "nachsorge" ist bei jedem guten Piercingstudio beim Piercing dabei ;-)
und wenn ich zu einem anderen piercer gehe? ich hab keine lust dort jetzt noch einmal hinzufahren o0
weil ich dann wieder so lang fahren muss. kann ich nicht einfach zu einem anderen?
und wenn ich zu einem anderen piercer gehe? ich hab keine lust dort jetzt noch einmal hinzufahren o0
du kannst doch einfach selber einen längeren stab kaufen =)
ja aber da ich es erst vor 2 tagen bekommen hab, hab ich angst dass es nicht geht? weil man ja warten soll, bis man das piercing zum ersten mal wechselt.
hm, da weiss ich auch nicht weiter :/ dann geh lieber zum piercer :)
Okay danke:) heute ist es schon besser o0 auf jeden fall tut es nicht mehr weh. soll ich trotzdem zum piercer?