Kann der Paypal Käuferschutz noch aktiviert werden, wenn ich das Geld nach Erhalt der Tickets freigebe?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Erst nach dem Konzert bezahlen (Sorgen sind gerechtfertigt) 50%
Ich würde auch mit Käuferschutz nicht bei privaten Anbietern kauf 50%
Nach dem Erhalt der Tickets direkt bezahlen 0%

2 Antworten

Ich würde auch mit Käuferschutz nicht bei privaten Anbietern kauf

Zumindest nicht über bestimmten Beträgen.

...davor gebe ich das Geld sicher nicht frei.

Wie kommst Du zu der irrigen Annahme, Du könntest bei PayPal "Geld freigeben"?

Du kannst höchstens den Warenerhalt bestätigen oder nicht oder innerhalb von 180 Tagen einen Käuferschutzfall eröffnen, aber über eine Geldfreigabe entscheidet alleine PayPal.