Käuferschutz bei Konzertkarten?

1 Antwort

ist möglicherweise grenzwertig.

Dieser Chatverlauf usw. ist allerdigns schon länger her.

https://www.paypal-community.com/t5/Verkaufen/Verk%C3%A4uferschutz-sind-Tickets-abgedeckt/td-p/1632280?profile.language=de.

Aber bei ebay besteht doch jetzt auch ein Schutz, da kannst du dich auch mal erkundigen.

Was Versand angeht: du musst halt versicherten Versand bezahlen, denn wenn du dem Verkäufer das nicht zahlst und er sendet sie dir, wird der Käufer Rechtsmittel einlegen, wenn er sein Geld von dir nicht behalten kann und das auf dem Versandweg verloren geht.

Erkundige dich und dann vereinbare das richtige mit dem. Am besten vor Kauf klären. Es wird nicht jeder zur Post rennen wollen, nur um einen Wertbrief aufzugeben.