PayPal Käuferschutz als Verkäufer sicher (Konzerttickets Kleinanzeigen?

1 Antwort

Würd ich an deiner Stelle nicht machen. Der Käufer könnte angeben dass sie das Ticket nie bekommen haben (selbst wenn du mit Sendungsverfolgung verschickst) versuche es vielleicht sonst über fansale von Eventim deine Karte loszuwerden. Paypal entscheidet leider fast immer zu Gunsten des Käufers, dann bist du dein Geld los.

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt