Kann es sein, dass ich irgendwelche Hexen als Vorfahren hatte?

8 Antworten

Kann sein das du Vorfahren hast ,aber brauchst du auch eigentlich nicht ,wenn du dich damit befassen möchtest.

Epson85  28.11.2022, 16:50

Zur Fähigkeit fortgeschrittene Magie betreiben zu können, braucht man aber die genetische Veranlagung. Man wird als Hexe geboren. Das ist nur bei wenigen Menschen der Fall.

Dass Du weitere Hexen in Deinem Stammbaum hast, ist schon möglich. Um selber der Hexenkunst nachgehen zu können, ist das aber nicht relevant. Die kann jeder Mensch erlernen. Denn sie bzw. die Magie ist nichts anderes als ein spiritueller und meditativer Glaubensweg.

Damit, anderen Menschen mittels unserer Kunst zu helfen, ist es aber so eine Sache. Bei weitem nicht jeder Mensch ist willens, sich mit uns einzulassen. Das erkennt man schon an den ganzen größtenteils blödsinnigen anderen Antworten auf Deine Frage.

Was gerade diese Antworten betrifft, rate ich Dir im Übrigen, künftig auf Tags wie #Psychologie zu verzichten. Außerdem habe ich mir erlaubt, die Verschiebung Deiner Frage von Glaubensfragen nach Spirituelles & Mythologie vorzuschlagen. So ist nämlich die Wahrscheinlichkeit höher, auf Fragen zum Hexentum auch seriöse Antworten anstatt nur irgendwelche dümmliche Vorurteile zu erhalten.

Hexe1805
Fragesteller

Danke

Grundsätzlich kannst du das, unabhängig ob du "Hexen" (also Menschen die meist Heilkundig waren und von der Kirche gefürchtet wurden) als Vorfahren hattest, oder nicht.

Egal welchen Beruf du ausübst, wenn die Moral dahinter stimmt und du nicht nur nach Geld trachtest, hast du gute Chancen :)

Eventuell auch ein Medizinstudium?

Viel Erfolg.

Hexe1805
Fragesteller

Danke für denn Tipp und nein ich bin nicht auf das Geld aus ich brauche dafür keine Geld

ChrisAntwort  18.11.2022, 21:04
@Hexe1805

Sehr schön :) Wir brauchen mehr Menschen die nicht nur auf Geld aus sind :D

Klar, da gibt es genügend Fragen, die darauf schließen lassen, dass bestimmte Leute hier okkult das Zeug betreiben. Aber ich kann es dir nicht empfehlen, ich kenne einige, die aus dem Okkultismus ausgestiegen weil sie seitdem mit Depressionen zu kämpfen hatten oder seltsame Dinge bei Ihnen daheim passiert sind

CinderSchmutz  18.11.2022, 18:57

Okkultismus basiert auf dem Placeboeffekt. Da passieren natürlich komische Dinge und man sieht auf einmal Zusammenhänge die vorher nicht da waren. Das ist völlig normal

Es gibt keine Hexen. Du hast zu viele Märchen gelesen.

Sogenannte "moderne Hexen" sind reine Verarschung und Esoterik. Da hat keinen faktischen Wahrheitsgehalt.

Es gibt keine Magie und keine Hexerei.

Hexe1805
Fragesteller

OK manche denken das Magie nur was böses ist aber jeder hat nicht denn gleichen Gedanken

Kajjo  18.11.2022, 19:02
@Hexe1805

Nein, ich denke nicht, dass Magie böse ist.

Ich bin allerdings fest überzeugt, dass es nichts Übersinnliches gibt und schon gar nicht Magie.

So viele Menschen suchen nach Beweisen und niemand hat irgendwelche Hinweise darauf gefunden, dass es echte Magie gibt.