Kann das sein?

3 Antworten

Nein, das ist das Treiberdatum, das kann durchaus auch bei neueren GraKas laufen. Aber ich würde doch mal beim Hersteller zum GraKa-Typ nach neueren Treibern schauen. 2020 klingt nicht so aktuell.

eliasdernu
Fragesteller

das beantwortet nicht die frage ob das heisst dass jemand die zu dem zeitpunkt genutzt hat.

CatsEyes  19.02.2024, 21:21
@eliasdernu

Nein, das ist kein Nutzungsdatum, sondern das Datum, an dem diese Treiberversion herauskam.

eliasdernu
Fragesteller
@CatsEyes

aber warum ist denn ausgerechnet das nutzungsdatum drauf und nicht 1 jahr füher oder später?

Lade den Treiber der rtx 2060 von der Herstellerseite herunter. Diesen dann per Doppelklick installieren. Das ist immer die aktuelle stabile Version.