Grafikkarte ausbauen, wie?

3 Antworten

Von Experte Faultier2917 bestätigt

Ja ist der im zweiten Bild markierte.

Solang der nicht entriegelt ist, kommt die Karte auch nicht raus

Vlt vorsichtig mit einem Schraubendreher versuchen. Achtung abrutschen kann teuer werden.

Lg

goofyson
Fragesteller

Super danke, hat geklappt. Hab zur Sicherheit ein Essstäbchen verwendet 😁

Genau, den musst du runterdrücken, und die Karte dann vorsichtig rausziehen. Wenn das nicht so leicht geht, dann einfach ein bisschen hin und her bewegen, dann sollte es funktionieren.

Hi, an der Rücjseite das Blech lösen,

Für die kleinen Hebelchen, die müssen nach unten, Richtung Platine gedrückt werden