Kann das sein.?

4 Antworten

Wenn du keine Entzündung im Körper hast bekommst du auch keine Herzmuskelentzündung, außer bei sehr übermäßigem Stress. Ob du eine Entzündung hast kann nur der Artzt dir sagen, oder du spürst es eben.

Hoher Blutdruck kann zu einem Herzinfarkt führen. Musst dir aber keine Sorgen machen, wenn du den schon länger hast. Erstmalig plötzlicher sehr sehr hoher Blutdruck mit Schmerzen in der Brust ist ein klares Anzeichen für Notarzt, aber pieksen nicht. Das sind wahrscheinlich Durchblutungsprobleme oder was auch immer.

Ich würde mir keine Sorgen machen. Aber in der Medizin ist alles möglich. Und da du einen Fremdkörper im Körper hast, wieso nicht mal zur Kontrolle zum Arzt gehen.

Leon119849 
Beitragsersteller
 09.01.2025, 02:25

Naja ich habe keinen Übermäßigen Stress aber ich frage morgen mal bei meinem Arzt nach vielen Dank.🤲🏽

Hat nix mit Nierensteine oder deine Harnblase zu tun. Eher mit dem Blutdruck war er in letzter Zeit etwas zu hoch ? Und abgesehen davon auch nicht noch mehr rein steigern das puscht sich Bluthochdruck zusätzlich und immer schön Wasser trinken und weniger Salz . :) hilft auch schon ein wenig gegen Bluthochdruck:)

Wenn du Hypochonder bist, kann das schon der Grund für ein unspezifisches Stechen sein. Vielleicht alles Einbildung.

Ansonsten kann dir nur ein Arzt nach einer Untersuchung mehr dazu sagen.

Das kann auch von der BWS kommen. Frag beim Hausarzt nach