Kann das gut gehen zwischen uns?

9 Antworten

Ich verstehe dein Problem nicht. 21 und 18 ist eine ganz normale Konstellation.

weil ich Angst habe das diese mich dann auslachen das ich nur jüngere nehmen würde, weil ich keine andere abbekomme.

Das sagst du so, als wärst du ein 40jähriger mit einer 14jährigen.

Wow... du hast Probleme 😂

Ich war 18, mein Mann 25 als wir zusammenkamen.

Wir sind jetzt 12 Jahre zusammen, 9 davon verheiratet und haben 2 Kinder. Klar kann das klappen. Aber nicht, wenn du dir um solche dummen Sachen solche Gedanken machst. 😉😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung

Ich sage dir nur das es schon falsch ist sich über das Alter gedanken zu machen es ist vollkommen normal und da sie schon so reif ist sollte es garkeine Probleme geben wegen dem Alter

Ich bin sicher, bei deinem Freunden und Bekannten sind auch deutlich höhere Altersunterschiede zu finden. 21 und 18 ist völlig normal.

Ich verstehe nicht, wo dein Problem ist. 3 Jahre Unterschied sind völlig normal. Abgesehen davon sprechen wir ja nicht von 12 und 15, sondern von 2 Erwachsenen Menschen. Was sollte daran also schlimm sein? Übrigens: ich bin 19 und mein Partner 28. Er wurde noch nie ausgelacht oder sonstiges