Lächerlich, Bruder hatte noch nie eine Freundin?

33 Antworten

Das ist alleine seine Sache, nicht Deine! Und schämen kannst Du Dich, aber für Dein Verhalten!

Ich finde es unter aller S.. dass du das lächerlich findest und dich dafür schämst!!!! Soll er sich irgendein Mädel krallen, obwohl er es nicht liebt? Willst du dann an ihrer Position stehen und sozusagen verarscht werden?
Statt ihn so nieder zu machen solltest du ihn unterstützen und ihn bestärken darin, dass er sicherlich irgendwann die richtige Frau kennenlernt!
Hast du dir schon mal Gedanken gemacht, dass er vielleicht selbst darunter leiden könne? Dass er manchmal auch Sorgen hat, diese Frau vielleicht nie kennenzulernen?
Ich finde dein Verhalten sehr verletzend und respektlos!
Warte ab: irgendwann heiratet er und hat Familie und bei dir klappt es mit Freund Nummer 18 wieder nicht!

Sorry, aber deine Einstellung ist lächerlich, denn dein Bruder ist erwachsen und weis selber, was er will.

Du hattest schon Drei? Donnerwetter bist du da jetzt stolz drauf oder schämst du dich dafür, dass es so wenig waren?

Bei deinen Dreien hat es aber auch nicht gehalten, das ist deinem Bruder wenigstens erspart geblieben.

Lasse dein Bruder, wenn er warten will bis die Richtige kommt und er fühlt sich dabei wohl, dann ist es seine Entscheidung und für dich kein Grund, das ins Lächerliche zu ziehen und dich für deinen Bruder zu schämen.

Hab lieber ein gutes Verhältnis zu deinem Bruder, das ist mehr wert, wenn er mal nicht mehr ist, dann könnte es dir leid tun.

Was möchtest Du wissen?