Wie reagieren Frauen auf Männer die noch keine Freundin hatten?

10 Antworten

Ja klar! Aber viele glauben auch an Gott und kommen am Ende auch nicht in den Himmel! Ich möchte nicht philosophisch daherreden. Ich wills - und hoffe - und wenns nicht kommt - Pech gehabt - Die Liebe im Leben nicht gespürt! Es muss nicht immer heißen, du kriegst schon eine ab. Es sind auch einsame Menschen gestorben, die noch nie einsam wurden, weil sie es immer waren.

Rosenherz  05.04.2009, 03:57

wirklich schön gesagt, hättest du dir die Blasphemie gespart hättest du ein DH von mir bekommen

Onnlein  05.04.2009, 04:01
@Rosenherz

Na, wegen sowas Belanglosem soll niemandem ein DH verweigert werden. Ich spende eins.

Ja Hallo, ich bin voll down wegen sowas das ich noch keine Freundin hatte. Ich möchte nur einmal umarmt werden und das Gefühl haben geliebt zu werden. Ich wollte immer einer sein, der treu ist, der ein Mädchen in die Arme nimmt und zärtlich küsst und nie verarscht. Warum habe ich als sozialer Mensch noch nie eine Freundin gehabt? Das verstehe ich nicht, dabei bin ich romantisch und verständnisvoll und helfe jedem Mädchen dass Probleme hat zu Hause.

LaurenzDO  05.04.2009, 03:30

das ist so ungefähr der schlimmste rat !

lulululukas  05.04.2009, 03:33
@LaurenzDO

bist du besoffen das ist doch der fragesteller xD

du solltest mal ins fitnessstudio und mal ein paar kumpels finden, mit denen du feiern kannst... ich würde aber lügen, solange du nicht das loch suchst oder rumstocherst wie ne nähmaschine, wird es ihr beim ersten mal vermutlich gar nicht auffallen...

Support12  06.04.2009, 09:37

Liebe/r Libellenmann,

wenn Du Antworten kommentieren möchtest, dann nutze bitte zukünftig die Kommentar-Funktion.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Marc vom gutefrage.net-Support

Mach ich alles! Ich werde schon ne Freundin finden. Ich will geliebt werden, und Liebe finde ich. Wenn ich Schicksal finde, finde ich auch Liebe!!!

lulululukas  05.04.2009, 03:37

Männer geben sich oft so als Checker und finden nix, und wenn Du dann ne Freundin hast und einfach nett zu den Frauen bist, dann laufen Die viele hinterher... Ich würde es zuerst über Freundschaft versuchen, sei nett, aber nicht aufdringlich, dann klappt das schon. ;)

Es kommt immer auf die Frau an, und darauf, wie alt Du bist. Eine normale Frau reagiert nicht speziell darauf. Wenn Du krampfhaft suchst, wirst Du Probleme bekommen, weil Du Dich reinsteigerst. Wenn die Richtige kommen soll, kommt sie auch, Du musst nur daran glauben!

Wenn ich ein Mädchen an meiner Seite habe, dann werde ich sie mit Herz lieben und nicht mit Schwanz. Ich scheiß auf Leute die schon hunderte Freundinnen hatten. Diese sind am beziehungsgestörtesten. Haben 1000 Beziehungen gehabt und nur weil sie ab ins Bett wollten. Ich schätze Leute die eine einzige Beziehung über Jahre halten können.