Wie reagieren frauen auf penls bilder?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt durchaus Frauen die das nicht nur mögen, sondern auch aktiv danach fragen. Wenn eine Person "ja" sagt, aber "nein" meint, hat sie selber Schuld wenn man nicht so reagiert wie sie das eigentlich will.

Man sollte jedoch generell immer warten bis das Gegenüber explizit nach genau solchen Bildern fragt bevor man solche Bilder verschickt. Die Grenze zur sexuellen Belästigung ist hier sehr gering.

Andrastor  09.04.2022, 17:20

Danke für das Sternchen

Wenn sie an dir interessiert ist,ist das Original sicher interessanter als die Bilder mit denen sie nichts anfangen kann.Für die meisten Frauen ist es sowieso abstoßend.

Wenn sie ja sagst, dann ja…außer es ist halt ironisch gemeint und rübergebracht.

Ich würde es nich machen, es ist richtig riskant und es kann schnell im internet umhergehen. Deswegen verschicke keine Dick Pics

Spoxel  17.12.2023, 01:27

Die Zeiten haben sich geändert und mittlerweile bin ich der felsenfesten Überzeugung, dass du es machen solltest!!!