Ist eine Frau ein zartes und empfindliches Wesen?

6 Antworten

Eine Frau:ja sicherlich! Wäre auch komisch unter milliarden.

Jede Frau:definitiv nicht!Selbe Begründung 😆

Supereme22
Fragesteller

Das ist Tendenz.

Ja weil wir Männer uns eben vom Verstand her leiten lassen.

Frauen gehen eher über die Gefühlsebene...

Stellwerk  05.06.2022, 17:20

🙄🙄🙄

BIairwitch  05.06.2022, 17:41
@Stellwerk

Ach Stelli, komm, ich kraul dir ein wenig den Bauch bis du schnurrst 😂

Kristall08  05.06.2022, 18:28
@Naughtybro

Leg dich nicht mit denen an. Die kennen 'ne Frau mit Kettensäge. 😁

Ne.

Die sind nicht diese sensiblen zerbrechlichen Wesen.

Das ist ein mythos.

Was glaubst du weshalb niceguy keine Chancen bei Frauen haben ?

Dies sagen dann immer : du bist der liebste Kerl ich wünschte alle kerle wären so wie du. "

Und dann weisen sie den Kerl am Ende ab, weil sie den in wirklichkeit zu sensibel finden

Diese frauen findest du dann in Beziehungen wo sie grün und blau geschlagen werden, wo sie beim sex ausgepeitscht und erwürgt werden.

Supereme22
Fragesteller

Ich spreche hier nicht aus Theorie.

Ich spreche hier aus Erlebnissen.

Sie reagieren in der Tat anders.

LouPing  05.06.2022, 20:38
@Supereme22

Achmed, du bist ein 30jähriger Single mit den Interessen Samenbanken und Escord - Mädels…

reagieren sie sehr sehr geschmeichelt etc.

Und wie?

Ich reagiere nicht so, wenn jemand mir sowas sagt.

Das wird wohl daran liegen, dass du keine Komplimente kriegst.

Supereme22
Fragesteller

Du gibst mir keine.

LittleCoon  05.06.2022, 18:03
@Supereme22
reagieren sie sehr sehr geschmeichelt etc.

Und wie?

Ich reagiere nicht so, wenn jemand mir sowas sagt.

Das wird wohl daran liegen, dass du keine Komplimente kriegst.

Du gibst mir keine.

Genau. Wieso sollte ich auch?

LittleCoon  05.06.2022, 18:06
@Supereme22
reagieren sie sehr sehr geschmeichelt etc.

Und wie?

Ich reagiere nicht so, wenn jemand mir sowas sagt.

Das wird wohl daran liegen, dass du keine Komplimente kriegst.

Du gibst mir keine.

Genau. Wieso sollte ich auch?

LouPing  05.06.2022, 20:36
@Supereme22

„Supreme22“ - ernsthaft Achmed? **lacht** Du bist ü30 und ganz …anders.

Die Frau auch nur bis sie dich durchschaut hat