Würdest du das als Frau als Kompliment sehen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Unverschämt 70%
Ja schmeichelhaft 24%
Nein nicht schmeichelhaft 6%

3 Antworten

Unverschämt

Das ist widerlich und für mich als Mann wiedermal ein Anlass, mich für einige meiner Geschlechtsgenossen zu schämen.

Und nein, sowas sollte man absolut nicht als Kompliment sehen, denn so ist es auch sicher nicht gemeint.

Ich hoffe, du meldest solche Kommentare. Sowas muss sich niemand bieten lassen.

Unverschämt

Ich finde sowas asozial...

Ist natürlich jedem selbst überlassen.. Wenn dich so ein Niveau anmacht und du es als Kompliment siehst ist das deine Sache...

Lucy2121
Fragesteller

Nein finde ich eigentlich nicht, eher fühle ich mich als Sexobjekt als was anderes.

Unverschämt

Warum stellst du da überhaupt eine Frage, natürlich ist das unglaublich unverschämt und plump und auch ziemlich unangenehm für die Betroffene Person.

Lucy2121
Fragesteller

Weil ich nicht alle anderen bin, das ist doch was alle immer sagen man soll nicht immer alle in ein Topf werfen.

ich war gespannt darauf ob jemand tatsächlich das als Kompliment auffasst.

emilia05uwu  24.10.2021, 11:23
@Lucy2121

Naja das hier ist jetzt nicht die seriöste Seite um sowas zu fragen, wahrscheinlich sind fast alle die abgestimnt haben dass es ein schmeichelhaftes Kompliment wäre doch genauso Typen oder welche die es einfach lustig fanden.

Klar sollte man nicht alle in einen Topf werfen, aber manche Sachen sind doch sehr offensichtlich. Eine Umfrage ob man gerne betrogen oder ein Messer in den Bauch gestochen bekommt wäre in meinen Augen genauso sinnvoll.

Lucy2121
Fragesteller
@emilia05uwu

Ich habe einfach damit aufgehört von mir auszugehen, ich kann nicht wie die anderen fühlen und handeln, sonst wäre ich nicht ich.

Userhm  24.10.2021, 13:04
@Lucy2121

...nur die, die es mögen....plump und plump..