Du solltest viel Eis essen, das ist gut gegen die Entzündung...und gegen die Bakterien hilft Naturjoghurt (ohne Zucker)... Kannst Dir ja noch Zink-Tabletten kaufen (z.B. von Warnke - kannste auch lutschen), die helfen Deinem Immunsystem.

Wenn ein Arzt schon keine Antibiotika verschrieben hat, dann denke ich, dass es nicht so schlimm sein kann (sorry, weiß ja dass Du Schmerzen hast ô.O). Und ne OP würde ich so schnell nicht machen lassen...hatte mal fast zwei Monate ne Tonsillitis trotz Antibiotika, dann hab ich sie rausnehmen lassen...

...zur Antwort

Ein Fahrzeughalter ist der Jenige, der den Wagen fährt (und ich glaube auch versichert) Ein Besitzer ist derjenige, der das Auto benutzt - in diesem Moment. In dem Moment, wo dir der Schein des Fahrzeuges überreicht wird, oder auch einfach nur ein Gegenstand, den du dann benutzt, bist du solange im Besitz, wie du es/ihn gebrauchst. Und ein Eigentümer ist der Inhaber dieser Sache. Ihm gehört das Auto, das Rad, das Haus etc. Es ist sein Eigentum! Eigentum und Besitz ist also zu unterscheiden. Natürlich ist es meistens so (z.B.bei einem Auto) dass der Eigentümer des Wagens auch gleichzeitig der Besitzer ist. Bis zu dem Zeitpunkt wo er es verleiht,etc...

http://www.wer-weiss-was.de/theme64/article2357186.html

...zur Antwort