Kann da was laufen?

8 Antworten

Es gibt nicht nur versuchen oder nicht versuchen. Ihr seht euch doch offensichtlich nun häufiger. Höre auf dein Herz, achte auf die Signale, verabredet euch auch ohne Lerngruppe zum Spaziergang, auf'n Kaffee … und schau, was passiert – ohne Plan im Kopf und ergebnisoffen.

Hey,

Also an deiner Stelle würde ich es probieren. Es klingt zumindest so als wärt ihr beide nicht abgeneigt von Kontakt, in welche Richtung dieser geht kann man ja dann noch schauen. trefft euch zur Vorbereitung und schaut was sich entwickelt

Ihr könnt es ja immer noch gut sein lassen wenn ihr merkt, dass es nicht passt. Wichtig ist dass ihr es langsam und entspannt angeht und keine zu hohen Erwartungen habt.

Lg

Guten Tag,

warum den Tag vor dem Abend loben? Finde es langsam heraus, wie ihr Interesse für Dich verlaufen kann.

Ein erstes Treffen kann -nicht muss - die Welt verändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach versuchen. Ein Stürmer der nicht aufs Tor schießt, kann auch keine Tore machen.

Ja klingt schon so als würde sie interesse haben :)