Kann bei manchen Leuten nicht sehen wann sie zuletzt online waren?

8 Antworten

Du kannst das einstellen wer das sehen kann alle deine Kontakte oder niemand

Blaue Haken und "zuletzt online"-Zeitstempel können unabhängig voneinander aktiviert und deaktiviert werden. Wichtig: wenn du diese Features deaktiviert hast, kannst du sie auch nicht bei anderen Nutzern sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

des kann man so einstellen

canhavedreams
Fragesteller

Nein das weiß ich ja. Nur das Problem ist meine Freundin kann es bei genau den gleichen Personen sehen wann sie online waren!

Hallo,

man kann es einstellen ob man möchte dass andere sehen wann man zuletzt online war.

Entweder sieht es niemand, nur die eigenen Kontakte oder jeder. In deinem Fall dann wohl niemand.

Ich hoffe deine Frage ist beantwortet.

Falls du wissen willst wie es geht:

1.Auf Einstellungen gehen.

2. Auf Account gehen.

3. Auf Datenschutz gehen.

4. Auswählen ob es jeder sehen soll, niemand oder nur deine Kontakte.

Viele Grüße!

Lisa :-)

canhavedreams
Fragesteller

Nein das weiß ich ja. Nur das Problem ist meine Freundin kann es bei genau den gleichen Personen sehen wann sie online waren!

Wenn du WhatsApp meinst dann kann ich dir sagen das man das einstellen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung