Kaninchen Ohrenkrankheit?

Hat jemand eine Idee was das sein könnte?

8 Antworten

Bringe das Kaninchen bitte zum Tierarzt.

Du möchtest doch, dass es fachkundige Hilfe bekommt.

Kekskruemel033
Fragesteller

Heute hat der Tierarzt leider nicht geöffnet

Du musst damit auf jeden Fall zum Tierarzt und das auch noch heute, denn dein Kaninchen hat vermutlich ziemliche Schmerzen was du dir ja denken kannst. Außer mit einem Besuch beim Tierarzt kannst du deinem Kaninchen nicht helfen.

Es gibt IMMER einen Tierarzt der offen hat und erst Recht eine Notfallkinik. Bitte erkundige dich wo einer offen hat. Wenn du willst kannst du mir auch deinen Wohnort schreiben und ich google auch mal ein bisschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haltung mehrere Kaninchen und Recherche
Kekskruemel033
Fragesteller

Ich wohne in Frankfurt (Oder) gehe sonst immer zur Klink in Lebus die macht erst Montag wieder auf. Ich werde mal schauen welcher Tierarzt offen hat.

Animallove585  29.02.2020, 22:20
@Kekskruemel033

Gut, dass du schauen möchtest/geschaut hast.

Falls du noch keinen gefunden hast und es heute gar nicht mehr möglich wäre dann würde ich morgen in die Praxis Tom Prejawa (habe ich im Internet gefunden, war selber noch nie dort) gehen, die morgen zwischen 9 und 11 offen hat.

Als Laie (bin ja schließlich kein Tierarzt) würde ich sagen, dass dein Kaninchen nicht in Lebensgefahr ist, aber trotzdem hat es mit Sicherheit Schmerzen und daher solltest du nicht bis Montag warten.

Alles Gute deinem Kaninchen!

Animallove585  29.02.2020, 23:20
@Animallove585

Ups, mir ist gerade aufgefallen, dass ich mich verlesen habe. Heute hätte dieser Tierarzt aufgehabt, morgen leider nicht.... Sorry😬

Warum gehst Du mit dem Kaninchen nicht zum Tierarzt.

Kekskruemel033
Fragesteller

Hat leider nicht geöffnet

Geh einfach zum Tierarzt.

Kekskruemel033
Fragesteller

Heute hat leider kein Tierarzt geöffnet