Kaninchen hat schwarze Tiere im Ohr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventuell Zecken? Oder anderes Ungeziefer?
Das können wir übers Internet nicht erraten, ein Tierarzt wird helfen.

... wenn du ohnehin beim Tierarzt bist, dann lass auch das Geschlecht deiner Kaninchen sicher bestimmen. Je nachdem, woher du die Kaninchen hast, kannst du dich nicht auf Aussagen des Verkäufers verlassen.
Jedes Männchen muss kastriert werden.

Der Tierarzt kommt am Donnerstag zu uns und guckt. Dan lasse ich das Geschlecht bestimmend und lasse sie impfen

@Corinna2015

Wir kennen die persönlich und sie hat gesagt wir sollen versuchen sie zu ziehen

Hallo 🙋🏽‍♀️🤗

Ohne Bild lässt sich das nicht bestimmen.

Bitte geh zum Tierarzt das hättest du schon längst tun sollen. Das soll kein Vorwurf sein aber spätestens Montag solltest du aber bitte gehen.

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir helfen 🐇🐇❤

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Die sind ja auch erst seid heute da😬

Auf die Idee zum Tierarzt zu gehen bist du nicht gekommen? Sind die Tiere schon seit Dienstag drin oder sind sie neu? Wenn sie seit Dienstag da sind, hättest du längst beim TA sein können und müssen. So gehst du bitte MORGEN zum TA. Der wird dir dann auch alle Fragen beantworten können. Wenn mehrere Kaninchen diese Tierchen haben, musst du natürlich mit allen zum TA oder zumindest sagen, wie viele du hast. Du musst ja dann alle behandeln, die betroffen sind.

Die sind seid heute drin. Außerdem bist du mal auf die Idee gekommen das die heute zu haben? Zumindest bei uns.

@Motte1909

Da ist es ja in Ordnung. Ich schrieb ja auch, dass du morgen zum TA gehen sollst. ;)

Ich habe keine Ahnung was das sein könnte aber ich würde SCHNELLSTENS zum Tierarzt fahren! Egal was irgendwer im Internet sagt. Da kann dir nur ein Tierarzt helfen.

Aber die bei uns haben zu😢

@Motte1909

achso ok, dann ist es zum Glück noch nicht so lang. Ich würde ganz schnell sobald der Tierarzt wieder aufmacht hinfahren

@Motte1909

Sind es eigentlich nur Punkte oder wirklich Tierchen? Also bewegen sie sich?

@Motte1909

oje😕das klingt wirklich nicht gut. Ich kann dir leider nicht mehr weiterhelfen aber ich wünsche dir und deinen Kaninchen das Beste. Liebe Grüße