Kaninchen nach Kastration zusammensetzen?

3 Antworten

Da es ja anscheinend dann keine frühkastration mehr war denn ansonsten hättest du ja gar nicht trennen müssen solltest du definitiv noch zwei Wochen warten bevor du sie zusammensetzt.

Was mich allerdings stutzig macht ist was du mit neuem Stall meinst meinst du damit wirklich einfach nur einen handelsüblichen Stall oder ein richtiges Gehege von Minimum 6 Quadratmeter bodenfläche. Denn in ersterem kannst du nicht vergesellschaften und noch nicht einmal die Tiere dauerhaft drin halten denn für beides bräuchtest du eher letzteres.

Zur Sicherheit lieber noch die 2 Wochen warten. Dann kannst du dir ganz sicher sein das nichts mehr passieren kann was Nachwuchs angeht.

Kaninchen nach Kastration zusammensetzen?

Nee, ab ist ab.

SCNR