Kaninchen hält Popo hoch und die Blume ist auch angespannt nach oben?

4 Antworten

Hast du das Kaninchen mal hochgehoben und dir seinen Bauch und zwischen den Hinterläufen angeguckt, ob da eine Ursache sichtbar ist?

Die Fahrt willst du deinem Kaninchen also nicht antun, aber dieSchmerzen weiterhin schon. Die werden nicht von selbst vorbei gehen.

Wenn man einem Kaninchen anmerkt, dass es ihm nicht gut geht, ist immer Eile geboten, denn die Tiere verbergen ihre Schmerzen und Beschwerden so lange es irgend geht, bis sie die Kraft verläßt und dann ist kurz vor Ende.

Also, komm in Schweiß und hilf deinem Tier.

wir haben einen notdienst gefunden, allerdings macht er erst um 12 uhr auf wir werden direkt dort hinfahren und kontrollieren lassen was sie hat, danke für eure antworten!!

Clabautermann  17.02.2024, 20:15

Sehr gut.

Was ist denn dabei rausgekommen?

Wenn ein Kaninchen derartige Schmerzen zeigt, solltest du die 2 Stunden Fahrt auf dich nehmen. Schließlich geht es hier wirklich um Leben oder Tod.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

Hallo,

fahr trotzdem lieber zum Notdienst… wenn sie evt. Schmerzen hat quält er/sie sich ja trotzdem. Hat sie was falsches gegessen oder so? Fahr unbedingt zum TA. Manche Sachen kann man auch nur auf Schnelligkeit behandeln und wenn er/sie seit gestern nichts mehr isst, tust du ihm/ihr nicht gut wenn du länger wartest.

L.G.
Alis

Woher ich das weiß:Hobby