Kaninchen Hinterpfote?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hört sich so an als ob das Tier starke schmerzen hat. Das kann von Rücken (Wirbelsäule) oder auch von Bein ausgehen, das ist schwer zu sagen.

Gehe bitte mit deinen Tier zum Tierarzt mit das überprüft werden kann.

Hallo 🙋🏽‍♀️🤗

Ja da ist definitiv was nicht in Ordnung. Es kann an einer Erkrankung und den dadurch hervorgehenden Schmerzen liegen.

Das problem ist das auch schlimme Krankheiten die Ursache sein können. Du solltest eigentlich noch heute zum Tierarzt.

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir helfen 🐇🐇❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤
verreisterNutzer  15.04.2022, 21:45

huhu, sie hat das schon länger, heute noch ta ist leider nicht möglich aber werde baldmöglichst gehen

Hört sich nach Encephalitozoonose Cuniculi an. Am besten zum Tierarzt.
Cat2022  18.04.2022, 17:37

Nee hoert es sich nicht an

Denntypisch ist die schraege kopfhaltung .. Und dass sie sich ueberschlagen. . izb. Seitlich...

Bei sowas lebensgef. Und ansteckung

Betroffene und begleitkaninchen

(Wirdauch im urin uebertragen)

Muessen mit panacur ich glaersen

Behandelt werden...

Und zwar der ges. Bestand...

Papacur ist zwar ein wurm/entwurmmittel... Und dies hat nicht direkt mit der krankh. Zu tun.

Enzephalit

(Hirnhaut/artentz.)

Tozooncuniculi

Ist ne zonoose

Und das machen viele tieraerzte falsch.... Oder diagn. Sogar falsch auf ohr entz.

aber da der rammler oben stehtz glaub rammelt...

Kann

An det wirbels. Ne verletzung Kommen ... Nerven etc quetschen... Dad ksnn laehmung geben im brwegungsapp.

Kann lebensbedr. Werden... Wenn das kan. Nicht zum trinken kommt ... Odernicht aufkommt und mit nem kopf in ne schuessel faellt... Je navh graden der laehmung...

Ich kenne da nur dass was gespr.

Wird wegen nerv glaub evtl schmerzmittel...

Und magnetfeld und eine art .. Ich nenn es physio... Die man selbst macht...

Aber das hilft nur... Wenn es danach nicht mehr passiert..

Isf er kastriert,?

U d ich geh davon aus dass ez dann passiett wenn sie nachts nicht ausweichen kann!

Versuche die 2qm mit neretage links u d rechts zum ausweichen enstueck offen lassen..

Wenigstens zu erweitern