Kaninchen bewegt und isst nicht mehr?

Sie liegt dort nur so. Und wenn jetzt jemand sagt dass es vom Klo vllt sein kann, ich glaube nicht das andere Kaninchen knabbert dort meistens dran.

Es ist jetzt alles gut. Sie hat "nur" eine Fehlstellung vom Zahn.

4 Antworten

Bitte sofort zum Tierarzt. Für solche Fälle gibt es Nottierärzte.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

Wie wäre es denn mit einem Besuch in einer Tierklinik?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 30 Jahren Kaninchenhalter

Wenn es nichts mehr frisst, SOFORT zum Tierarzt. Wenn man da nicht schnell handelt ist das Lebensgefährlich.

Es gibt auch Notdienste und Notkliniken für Tiere.

Es gibt Notärzte für Tiere. Mach sofort etwas. Das kann echt gefährlich sein. Ich wünsche euch beiden alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gerne in der Natur und liebe Tiere🐾😄