Kamen eure Exfreunde bei euch wieder an nach einer gewissen Zeit? Wie lang hats bei euch gedauert?

4 Antworten

hey, nein, also mir selbst ist es noch nie passiert, denn ich habe kein Ex, aber von vielen meiner Freundin hab ich gehört, dass er immer sich nicht um dich kümmert, Uswaber sobald du dann auf Distanz gehst und dich Dann trennst kommt er immer wieder an und merkt erst mal, wie viel du ihn bedeutest.

Ja also mein Ex kam wieder an, muss aber auch dazu sagen das er 5 Jahre älter als ich ist und er war 17. Mittlerweile bin ich älter. Wir haben uns 3 mal getrennt und sind wieder zusammen gekommen. Von der Trennung bis zur nächsten Beziehung hat es ca. 1 Woche - 1 Monat gedauert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es hat vielleicht 1 Woche gedauert und in dieser Woche hat seine Cousine penetrant versucht den Kontakt zwischen uns herzustellen.

Ganze 2 Monate bis ich Bilder geschickt bekommen hab wie sie weint

Hobbit198  01.04.2024, 23:47

Oh nein, das tut mir wirklich leid. wie ging es mit euch weiter? Hast du sie getröstet oder seid ihr wieder zusammengekommen oder keines der beiden?

SugomaQuestions  01.04.2024, 23:49
@Hobbit198

Sie hat mich monatelang wie Dreck behandelt und irgendwann hatte ich keine Lust mehr und sie überall entfernt ausser bei whatsapp da ich es dort vergessen habe. Als ich dann schliesslich sah das sie mich zurückwollte nahm ich mir die Chance und fasste in der furiosesten Nachricht meines Lebens alles zusammen was sie falsch gemacht hab und was ich an ihr nicht mag. Danach habe ich komplett den Kontakt abgebrochen.

Hobbit198  02.04.2024, 00:09
@SugomaQuestions

Hey, tut mir wirklich leid, dass es mit eurer Beziehung nicht geklappt hat. es ist nicht so schwer, wenn eine Person, die andere oder allgemein nicht so nette Dinge sagt oder tut deshalb ist es vielleicht ganz gut, dass eure Wege sich getrennt haben für die Zukunft. Auch wenn ich überhaupt nicht genügend Hintergrund Informationen habe, um das ansatzweise gut zu bewerten wäre es vielleicht sinnvoll das ist schon werden Beziehung immer direkt äußerst wenn dir etwas überhaupt nicht passt. Denn so kann man viele Missverständnisse cklich vermeiden oder einfach dafür sorgen, dass sie nicht größer werden und ich verschlimmern

liebe Grüße und Alles Gute der Hobbit

Hobbit198  02.04.2024, 00:14
@SugomaQuestions

Kein Problem solltest du weiterhin irgendwelche Fragen haben oder neu auftreten kannst du dich gerne bei mir melden

liebe Grüße Der Hobbit