kalt trinken?

3 Antworten

Es gibt verschiedene mögliche Gründe, warum Sie nur kalte Getränke bevorzugen und Probleme mit zimmerwarmen oder heißen Getränken haben könnten. Eine Möglichkeit könnte eine individuelle Vorliebe sein, da jeder Mensch unterschiedliche Präferenzen hat. Eine andere Möglichkeit könnte eine Empfindlichkeit gegenüber Temperaturen sein, die möglicherweise mit der Empfindlichkeit Ihrer Geschmacksknospen zusammenhängt. Wenn dieses Problem neu auftritt oder Sie sich Sorgen machen, ist es ratsam, einen Arzt aufzusuchen, um eine genaue Diagnose zu erhalten und andere mögliche Ursachen auszuschließen.

Heiße Milch mag ich auch nicht und warmes Bier hat kein Aroma.

Hi, doggy101.

Das kann ich nachvollziehen.

Auch ich kann nur kalte Getränke auch richtig kalt trinken, und das war bei mir schon immer so.

Wenn du das im Magen verträgst, dann gibt es keine Probleme.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
verreisterNutzer  18.06.2023, 18:22

mich irritierts da ich früher nur warm trinken konnte, aber wenns der magen verträgt ist es egal, d.h für den körper ist nur wichtig daß er wasser bekommt, versteh ich das richtig, danke für diene nette antwort, renate

Renate2511  18.06.2023, 18:39
@verreisterNutzer

Aber gerne.....Ich bin natürlich ein Einzelergebnis, jedoch findest du das raus, ob es deinem Körper gut tut. Liebe Grüße, Renate.